plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 In leder baden 21.08.2006 (18:38 Uhr) lederdk
 Re: In leder baden 29.08.2006 (12:43 Uhr) RockimWasser
Hallo

Schu mal auf meiner HP. Da siehst du mich in Schnürlederhosen beim Baden. das war am 30. Oktober letztes Jahr, aber dank leder ganz angenehm.

Nasser Gruss aus der Schweiz
Lorenzo


> Hi
> Ich liebe auch Klamottenbaden, besonderes in meine
> Lederjeans, T-shirt und Bikerjacke ins Wasserzu gehen.
> In disem Sommer habe ich 4 mal mit meine Leder am Strand
> gewesen, und habe damit gebadet. Tolles gefühl.
>
> Gibt es andere, die mit Leder baden gehne
>
> nasse grüsse aus DK

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.