plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Im Sommer 11.06.2016 (19:11 Uhr) Simone
 Re: Im Sommer 12.06.2016 (14:44 Uhr) Michal
 Re: Im Sommer 21.07.2016 (12:18 Uhr) Eric
> Hallo Simone,
>
> Ich ich war gestern entspannt voll bekleidet Baden :)
> Zuhause in der Wanne.
> Tat einfach gut.
> Gruß

Ich fuhr gestern abend schön zu einem See, und bin dort mit T-Shirt, Jeans und Socken eine halbe Stunde geschwommen. Dann auf der anderen Seite raus und 15 Minuten um den See in nassen Klamotten zurück. Dann nochmal hin und hergeschwommen.
Meine Freundin weiß, dass ich Spass daran habe, hat es einmal mir zum Gefallen mitgemacht und findet es leider völlig blöd und macht das nie mehr. Sie wußte aber, dass ich gestern Abend zum See fuhr, um in Klamotten zu schwimmen und wenn ich es alleine mache, hat sie kein Problem damit, auch wenn sie es nicht nachvollziehen kann. Ich rede auch dann offen darüber, aber sie sieht es ja auch ganz offen an den nassen Klamotten, die ich auf die Leine hänge. Wenn sie zum schwimmen  mitkommt, was ab und zu der Fall ist, aktzeptiere ich es aber auch voll, dass sie es nicht mag, und schwimme dann selbst auch nicht mit Klamotten, sondern mit Badeshorts oder auch nackt, wenn sie es möchte, diese Entscheidung überlasse ich ihr dann.
Schönen Gruß
Eric
 Re: Im Sommer 10.08.2016 (18:04 Uhr) DJ wet
 was ziehst du gern an 11.08.2016 (19:55 Uhr) DJ wet
 Re: Im Sommer 28.10.2016 (14:23 Uhr) lederdk

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.