plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Baden mit Klamotten 13.03.2006 (16:50 Uhr) Bettina
 Re: Baden mit Klamotten 13.03.2006 (21:06 Uhr) Michael
 Re: Baden mit Klamotten 13.03.2006 (22:56 Uhr) ACT
> Hi-ich bin die Bettina!bin zwar erst 12 jahre,mag aber
> auch sehr gerne mit meinen Klamotten nass werden.Mutti
> hat es erlaubt das ich zuhause mit kleider in die
> Badewanne darf.
> Mutti meint ich bin nich ganz normal weil ich gern mit
> sachen bade aber ihr macht das ja auch,bin also nicht die
> einzige.Bade mit jeans kleide röcke lasse immer meine
> dünen strumpfhose und meist auch schuhe an weil das dann
> immer beim laufen so schöne gereusche macht.

Donnerwetter,
du hast es wirklich gut getroffen. Wenn du wüstest, was für einen Ärger es bei mir damals gab, wenn was sie was Nasses bei mir fand. Ist sie so tolerant, weil sie auch Klamottenbaderin ist?
Stay wet!
ACT
 Re: Baden mit Klamotten 14.03.2006 (12:30 Uhr) RockimWasser

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.