plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Starkregen und Gewitter 13.08.2015 (01:20 Uhr) Babs
 Re: Starkregen und Gewitter 27.08.2015 (01:26 Uhr) Steve
 Re: Starkregen und Gewitter 29.08.2015 (17:42 Uhr) Unbekannt
 An der Ostsee 16.09.2015 (11:18 Uhr) Steve
 Re: An der Ostsee 25.09.2015 (11:11 Uhr) Steve
 Re: An der Ostsee 04.10.2015 (11:50 Uhr) Babs
 Re: An der Ostsee Teil 2 04.10.2015 (20:04 Uhr) Steve
Hi Babs,

freu mich, daß Du geschrieben hast, hab schon gewartet :) Dein Erlebnis bei Wandern ist superschön, wär ja zu gern dabei gewesen! Daß Du "prinzipiell" keinen Schirm mit nimmst find ich ja süß, bestimmt in der Hoffnung, daß da mal ne schöne Regenwolke vorbeikommt...

Und total schön, daß Du Dich zu Haus mit allem erstmal unter die Dusche gestellt hast, hätt ich auch gemacht :))

Was trägst Du denn am liebsten wenn ein Schauer vorbei kommt? Dein "komplettes" Outfit mit Unterhemdchen, BH du allem finde ich ganz schön, sehr sinnlich.

Bei mir gab es noch en schönes Erlebnis, als ich tags drauf wieder gesegelt bin. Beim letzten Mal hatte das Boot ein paar Kratzer vom Sand bekommen und als ich auf dem Weg zum Ufer war, "mußte" ich ja schon - und bin dann auch - im hüfttiefen Wasser aus dem Boot geklettert, in die Ostsee, schwapps, war meine blue Jeans und das Hemd unten klitschnaß, ein soooo schönes Gefühl!  Hab das Boot dann vorsichtig ans Ufer gezogen und mir wieder was zu Essen geholt, die Leute haben ziemlich geguckt, aber macht nix. Genauso dann das Boot wieder ins Waser geschoben, mit meinen Jeans und allem. Ich hab alles angelassen, bis zum Abend. Zu Haus dann genau wie Du unter die Dusche mit allem, was ich an hatte. Kannst mir gerne auch direkt schreiben wenn Du magst.

Liebe Grüße,
Steve
 Re: An der Ostsee 08.10.2015 (10:56 Uhr) Iris
 Re: An der Ostsee 23.10.2015 (18:48 Uhr) Steve
 Re: An der Ostsee 28.10.2015 (07:37 Uhr) Babs
 Im Regen 02.11.2015 (13:17 Uhr) Steve
 Allein im Regen? 26.11.2015 (08:41 Uhr) Steve
 Re: Allein im Regen? 23.01.2016 (12:08 Uhr) wetgizmo
 Re: Starkregen und Gewitter 23.01.2016 (12:00 Uhr) wetgizmo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.