plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Starkregen und Gewitter 13.08.2015 (01:20 Uhr) Babs
 Re: Starkregen und Gewitter 27.08.2015 (01:26 Uhr) Steve
 Re: Starkregen und Gewitter 29.08.2015 (17:42 Uhr) Unbekannt
 An der Ostsee 16.09.2015 (11:18 Uhr) Steve
 Re: An der Ostsee 25.09.2015 (11:11 Uhr) Steve
 Re: An der Ostsee 04.10.2015 (11:50 Uhr) Babs
 Re: An der Ostsee Teil 2 04.10.2015 (20:04 Uhr) Steve
 Re: An der Ostsee 08.10.2015 (10:56 Uhr) Iris
 Re: An der Ostsee 23.10.2015 (18:48 Uhr) Steve
 Re: An der Ostsee 28.10.2015 (07:37 Uhr) Babs
> > > Hi Babs,
> > >
> > > schreib doch noch mal, warst Du mal wieder im prasselnden
> > > Regen?
> > >
> > > LG,Steve
> >
> >
> > Hi Steve,
> >
> > mein letztes Erlebnis im prasselnden Regen is jetzt knapp
> > ne Woche her, da bin ich beim Wandern von nem Regenguss
> > überrascht worden. War net wirklich gewollt, da ich noch
> > ne gute Stunde zu gehen hatte, aber zum Unterstellen war
> > nichts und dem Regen hätt' ich letztlich auch net
> > widerstehen können. Da ich prinzipiell auch keine
> > Regensachen oder Schirm mitnehm, durchweichte mich der
> > Guss binnen Minuten bis auf die HAUT!. Zuerst gings durch
> > die Schuhe durch und durch den unteren Teil meiner
> > Jeanshose. Am Oberkörper, wo ich ne dünne Windjacke,
> > Baumwollweste, T-Shirt, Unterhemd u. BH trug, dauerte es
> > einige Momente länger, bis ich das Nass zunächst auf den
> > Schultern und am Rücken spürte, bis es mir schließlich
> > einfach binnen Sekunden über Rücken und Bauch bis in die
> > Unterhose lief.
> > Spätestens ab dem Zeitpunkt konnt' ich keinen klaren
> > Gedanken mehr fassen - ging mir wohl ähnlich wie bei
> > Deinem Erlebnis an der Ostsee (-:. Erst als der Regen
> > nachließ spürte ich dann langsam die Kälte, so lief ich
> > dann, die Arme zum Wärmen um mich geschlungen, raschen
> > Schrittes bis zum Auto. Mit voll aufgedrehter Heizung
> > fuhr ich nach Hause, wo ich mich, gerade so wie ich war,
> > zum Aufwärmen duschen ging...dabei ließ ich das Erlebte
> > noch einmal auf die ein oder andere Art revue passieren
> > *hüstel*.
> > Ich muss sagen, trotz oder gerade wegen der Kälte empfand
> > ich diese Regendusche als besonders intensiv. Hoff', Du
> > kannst auch bald wieder von ähnlich nassen Erlebnissen
> > berichten.
> >
> > LG
> > Babs
>
> Hi Babs,
> ich war letztens in Italien, und als totaler Starkregen
> kam, bin ich nur mit T-Shirt, Jeans ,  Slip, Socken und
> Flip Flops, ganz in weiss eine Stunde durch den
> Starkregen gelaufen, auch an einer Stelle so 20m durch
> den kniehohen, sehr sehr stark strömenden Bach, wobei ich
> leider einen der Flip Flops verlor und daher den anderen
> einfach hinterhersausen liess. Durch und durch nass bin
> ich dann genau so unter die Dusche. Ich hab das GENAU so
> wie du empfunden inclusiv "Hüstel". Ich hab bisher immer
> gedacht, ich wäre die einzige die dabei auch Gefühle
> empfindet und sich dabei dann ..."Hüstel". Empfindest du
> das immer so intensiv?
> GLG Iris

Hallo zusammen:

@Steve: Die Klamottendusche zuhause nach meiner nassen Wanderung hatte eher praktische Gründe, da ich so durchgefroren war, wollte ich keine weitere Zeit verlieren mich aufzuwärmen, reizvoll war es natürlich trotzdem (-: Dabei wurd ich aber auch kaum noch nasser, als ich im Regen ehedem schon war, aber das warme Wasser hat total gut getan. Ist es Dir bei Deiner Dusche nach den Wataktionen in der Ostsee auch so ergangen? Könnt mir vorstellen, dass es aufm Wasser, bei dem Wind der dort gern herrscht, doch schnell recht frisch werden kann, wenn man so komplett durchweicht ist.
Was mein Outfit angeht, so trag ich das, was ich eben gerade anhabe wenn es mich erwischt, ich bin gern und oft draußen in der Natur, sei es von oder aufm Weg zur Arbeit oder beim Wandern und auf Radtouren. Dabei nehm' ich, wie gesagt, nie nen Regenschutz wie Schirm oder wasserdichte Jacke mit, -wenns passiert, passiert es. Insgesamt trag ich meist Jeanshosen, Sneaker oder kürzere Lederstiefel im Winter, Blusen oder T-Shirts, gerne Westen und Jeansjacken bzw. -Mantel. Was die Unterwäsche angeht, so trag ich gern Unterhemden, da sie zum einen schön warm halten und beim Nasswerden, weil sie dann so herrlich auf der Haut kleben. BH trag ich im Alltag fast immer, außer ich weiß schon im Vorhinein, dass es nass werden könnte, finds nämlich leicht unangenehm wenn der BH sich vollsaugt. Dagegen find ich es äußerst reizvoll, wenn mir mein nasses Unterhemd auf den Brüsten klebt und sich je nach Bewegung ablöst und wieder anschmiegt.

@Iris: Dein Regen-Erlebnis in Italien hört sich sehr sinnlich an, -würd ich gern auch gerade erleben. Bist Du extra raus oder hat es Dich einfach so erwischt? und wie hast Du es mit dem Transparentwerden der Sachen gemacht, da alles in weiß und Du sicher in den dünnen Sachen schon nach Minuten komplett bis auf die Haut nass? Bin selbst schon mal in ner dünnen weißen Strandhose mit weißem Schlüpfer drunter völlig durchnässt, da konnt man dann meine Scham leicht durchsehen, was mir doch ziemlich unangenehm war.
Was die sinnlichen Gefühle angeht, so hängts natürlich von den Umständen und meiner Stimmung ab, wie intensiv ich es empfinde, aber mit einer Portion Lust sind die Gefühle da immer eingefärbt, -häufig eben so intensiv, dass ich, spätestens wenn ich zuhaus bin, mich net umziehe und dusche...(-:
War diese Sinnlichkeit für Dich neu oder hattest Du ähnliche Erlebnisse zuvor?

LG
Babs  
 Im Regen 02.11.2015 (13:17 Uhr) Steve
 Allein im Regen? 26.11.2015 (08:41 Uhr) Steve
 Re: Allein im Regen? 23.01.2016 (12:08 Uhr) wetgizmo
 Re: Starkregen und Gewitter 23.01.2016 (12:00 Uhr) wetgizmo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.