plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Poolparty 08.10.2009 (08:37 Uhr) Planschmann
Hallo,
Diesen Thread fand ich durch gezieltes Suchen nach "Klamotten baden".
Wie andere User schreiben, gibt es im Raum Hamburg/Bremen am 14. November eine Poolparty; meine Frau und ich sind dabei.
Weil es mehr Männer als Mädels gibt, die Spaß daran haben, sehen wir uns leider gezwungen, nur Paare zuzulassen: tut uns leid,-Jungs.
Paare heißt aber nicht, dass der Nachweis irgendwelcher Intimitäten erbracht werden muss, und es ist auch keine Veranstaltung, für die eher auf "Schmuddelseiten" geworben werden sollte.
Also, wenn sich hier Leute träfen, die das ausprobieren wollen, so findet Euch bitte zu zweit zusammen und kommt.
Es handelt sich um ein sehr gemütliches öffentliches Schwimmbad, etwas kleiner als eine normale Schwimmsporthalle; sie kostet uns 60€ die Stunde, die auf die Gäste umgelegt werden.
Eure I. und E.
 Re: Poolparty 09.10.2009 (08:30 Uhr) Planschmann

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.