plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Neuer Versuch 14.11.2006 (13:54 Uhr) Daniela
Hallo zusammen!

Bin mal wieder nach länger Zeit hier im Forum und muss feststellen, dass kaum einer was schreibt. Was ist los mit euch? Keine Lust mehr?

Liebe nasse Grüße

Daniela
 Re: Neuer Versuch 14.11.2006 (17:31 Uhr) Andre
> Hallo zusammen!
>
> Bin mal wieder nach länger Zeit hier im Forum und muss
> feststellen, dass kaum einer was schreibt. Was ist los
> mit euch? Keine Lust mehr?
>
> Liebe nasse Grüße
>
> Daniela

Hi Daniela,

is wohl en bischen kalt für wetlook, ne ?! Eine  Schwimmbadfete gibts hier nicht, also muß ich wieder bis zum nächsten Frühling warten. So ein Bad von mir mit T-Shirt,  Jeans und Strümpfen wird dich bestimmt weniger interessieren, also gibts auch nicht viel zu berichten, oder vielleicht kannst du mir was erzählen?

LG
Andre
 Re: Neuer Versuch 14.11.2006 (20:52 Uhr) enzo81
> > Hallo zusammen!
> >
> > Bin mal wieder nach länger Zeit hier im Forum und muss
> > feststellen, dass kaum einer was schreibt. Was ist los
> > mit euch? Keine Lust mehr?
> >
> > Liebe nasse Grüße
> >
> > Daniela
>
> Hi Daniela,
>
> is wohl en bischen kalt für wetlook, ne ?! Eine
> Schwimmbadfete gibts hier nicht, also muß ich wieder bis
> zum nächsten Frühling warten. So ein Bad von mir mit
> T-Shirt,  Jeans und Strümpfen wird dich bestimmt weniger
> interessieren, also gibts auch nicht viel zu berichten,
> oder vielleicht kannst du mir was erzählen?
>
> LG
> Andre

Hallo!
ich kann sagen nur dass es stimmt... für wetlook "open air", is echt zu kalt!!
Aber es gibt immer wieder poolparty oder schaumparty...
ich war bei fhuni in wiesbaden und war echt cool!
Muss immer wieder nachschauen und bereit sein (oder wollen) fahren auch 100 km um zu ein nasses party zu geniessen...
sonst bleibt nur die kleine einsame alte gute badewanne...
 Re: Neuer Versuch 15.11.2006 (14:57 Uhr) Daniela
> > Hallo zusammen!
> >
> > Bin mal wieder nach länger Zeit hier im Forum und muss
> > feststellen, dass kaum einer was schreibt. Was ist los
> > mit euch? Keine Lust mehr?
> >
> > Liebe nasse Grüße
> >
> > Daniela
>
> Hi Daniela,
>
> is wohl en bischen kalt für wetlook, ne ?! Eine
> Schwimmbadfete gibts hier nicht, also muß ich wieder bis
> zum nächsten Frühling warten. So ein Bad von mir mit
> T-Shirt,  Jeans und Strümpfen wird dich bestimmt weniger
> interessieren, also gibts auch nicht viel zu berichten,
> oder vielleicht kannst du mir was erzählen?
>
> LG
> Andre

Hallo Andre, mit der Kälte haste recht. Aber dein Bad würde mich schon interessieren. Schreib mal!

LG Daniela
 Re: Neuer Versuch 15.11.2006 (15:18 Uhr) Andre
> > > Hallo zusammen!
> > >
> > > Bin mal wieder nach länger Zeit hier im Forum und muss
> > > feststellen, dass kaum einer was schreibt. Was ist los
> > > mit euch? Keine Lust mehr?
> > >
> > > Liebe nasse Grüße
> > >
> > > Daniela
> >
> > Hi Daniela,
> >
> > is wohl en bischen kalt für wetlook, ne ?! Eine
> > Schwimmbadfete gibts hier nicht, also muß ich wieder bis
> > zum nächsten Frühling warten. So ein Bad von mir mit
> > T-Shirt,  Jeans und Strümpfen wird dich bestimmt weniger
> > interessieren, also gibts auch nicht viel zu berichten,
> > oder vielleicht kannst du mir was erzählen?
> >
> > LG
> > Andre
>
> Hallo Andre, mit der Kälte haste recht. Aber dein Bad
> würde mich schon interessieren. Schreib mal!
>
> LG Daniela

Hi Daniela,

völlig spontan war hab ich Sonntag ein echtes "Vollbad" genossen. Ich stand vor der Badewanne und zog am Waserhebel, um mir Wasser einlaufen zu lassen,- der Knopf stand aber noch auf "brausen" also bekam ich einen kurzen Strahl Wasser auf meine T-Shirt - nicht viel, aber es brachte mich auf den Gedanken, doch jetzt einfach ohne groß weiter zu überlegen so in die Wanne zu steigen und das tat ich dann auch. Ich zog mir kurz meine Schuhe aus, nahm Geldbörse und Schlüssel aus der Tasche und stieg mit T-Shirt, Jeans und Strümpfen, in die sich füllende Badewanne - dann stellte ich auf "brausen" um und duschte erstmal, um mich nach 10 Minuten in die Wanne zu setzen und ein Vollbad zu genießen.

Liebe Grüße
Andre
 Re: Neuer Versuch 16.11.2006 (07:40 Uhr) Daniela
Hallo Andre, deine Erzählung finde ich toll! So etwas ähnliches habe ich auch schon einmal erlebt. Als mich der Wasserstrahl traf, trug ich eine Jeans, eine Bluse und Nylons. So bin ich dann in die Wanne gestiegen und mindestens eine halbe Stunde dringeblieben. War schon auifregend wie die Klamotten langsam mit Wasser durchnässt wurden.

Liebe Grüße
Daniela  
 Re: Neuer Versuch 16.11.2006 (07:50 Uhr) Andre
> Hallo Andre, deine Erzählung finde ich toll! So etwas
> ähnliches habe ich auch schon einmal erlebt. Als mich der
> Wasserstrahl traf, trug ich eine Jeans, eine Bluse und
> Nylons. So bin ich dann in die Wanne gestiegen und
> mindestens eine halbe Stunde dringeblieben. War schon
> auifregend wie die Klamotten langsam mit Wasser
> durchnässt wurden.
>
> Liebe Grüße
> Daniela

Hallo Daniela,

du bist gerade online, wie wäre es, wenn wir jetzt beide mit Klamotten baden? Wir schreiben uns gegenseitig vor was wir anziehen?

lg Andre
 Re: Neuer Versuch 16.11.2006 (08:23 Uhr) Andre
> Hallo Andre, deine Erzählung finde ich toll! So etwas
> ähnliches habe ich auch schon einmal erlebt. Als mich der
> Wasserstrahl traf, trug ich eine Jeans, eine Bluse und
> Nylons. So bin ich dann in die Wanne gestiegen und
> mindestens eine halbe Stunde dringeblieben. War schon
> auifregend wie die Klamotten langsam mit Wasser
> durchnässt wurden.
>
> Liebe Grüße
> Daniela

Hi Daniela,

o.k. ich sehe, du bist nicht mehr online. Wir könnten doch mal einen Tag und eine Uhrzeit zum chatten ausmachen und dann quasi live baden gehen, - was hälst du davon?

Ganz liebe Grüße
Andre
 Re: Neuer Versuch 16.11.2006 (12:03 Uhr) Wetlook-Fan
Mahlzeit!

Heute bekommen wir 20 Grad, Zeit für eine Runde Klamotten-Baden!
Nein, das ist wirklich zu kühl für so ein Hobby.
War kürzlich mit einem Hemd unter der Dusche, aber wenn meine Freundin mitkommt ist das schöner.

Habe mir für die kalte Jahreszeit alle 5 DVDs von www.wetlookdvd.com gekauft. Geile Sache, lohnt sich!
 Re: Neuer Versuch 17.11.2006 (11:05 Uhr) Daniela
Lieber Andre,

ich finde deine Idee mit dem live baden und chatten prima! Doch leider hat sie einen kleinen Nachteil für mich. Wie soll ich gleichzeitig mit dir chatten, wenn ich in meiner Badewanne in Klamotten bade? Ich habe keinen Laptop, sondern nur einen PC, der bekanntlicherweise nicht mit an die Badewanne genommen werden kann. Leider, leider!

Liebe nasse Grüße
Daniela
 Re: Neuer Versuch 17.11.2006 (12:50 Uhr) Unbekannt
> Lieber Andre,
>
> ich finde deine Idee mit dem live baden und chatten
> prima! Doch leider hat sie einen kleinen Nachteil für
> mich. Wie soll ich gleichzeitig mit dir chatten, wenn ich
> in meiner Badewanne in Klamotten bade? Ich habe keinen
> Laptop, sondern nur einen PC, der bekanntlicherweise
> nicht mit an die Badewanne genommen werden kann. Leider,
> leider!
>
> Liebe nasse Grüße
> Daniela

Hi Daniela,

ganz so war das auch nicht gemeint, ich stell mir das so vor: Wir verabreden uns für z.B. nächsten Dienstag um 7:40 Uhr zum chatten. Bis dahin könnten wir uns gegensaeitig vom anderen wünschen, was er genau zum Baden anziehen soll. Somit hätten wir eine ganz genaue Vorstellung, wie  der jeweils andere zur exact gleichen Zeit in die Wanne steigt. Und wenn du dann in der Wanne sitzt, weißt Du, dass ich quasi zeitgleich mit dir in Klamotten bade.Du darfst mit dem Wunschkonzert beginnen, egal wie. Was hälst du davon?

Ganz liebe Grüße an dich
Andre
 Kein Betreff 17.11.2006 (12:52 Uhr) Andre
> > Lieber Andre,
> >
> > ich finde deine Idee mit dem live baden und chatten
> > prima! Doch leider hat sie einen kleinen Nachteil für
> > mich. Wie soll ich gleichzeitig mit dir chatten, wenn ich
> > in meiner Badewanne in Klamotten bade? Ich habe keinen
> > Laptop, sondern nur einen PC, der bekanntlicherweise
> > nicht mit an die Badewanne genommen werden kann. Leider,
> > leider!
> >
> > Liebe nasse Grüße
> > Daniela
>
> Hi Daniela,
>
> ganz so war das auch nicht gemeint, ich stell mir das so
> vor: Wir verabreden uns für z.B. nächsten Dienstag um
> 7:40 Uhr zum chatten. Bis dahin könnten wir uns
> gegensaeitig vom anderen wünschen, was er genau zum Baden
> anziehen soll. Somit hätten wir eine ganz genaue
> Vorstellung, wie  der jeweils andere zur exact gleichen
> Zeit in die Wanne steigt. Und wenn du dann in der Wanne
> sitzt, weißt Du, dass ich quasi zeitgleich mit dir in
> Klamotten bade.Du darfst mit dem Wunschkonzert beginnen,
> egal wie. Was hälst du davon?
>
> Ganz liebe Grüße an dich
> Andre
 Re: Neuer Versuch 17.11.2006 (16:33 Uhr) Daniela
Lieber Andre,

einverstanden! Dann lass uns am Dienstag um 20:30 Uhr chatten, bis dahin überlege ich mir noch wie du gekleidet sein sollst. Fällt mir so spontan nicht ein. Ich melde mich wieder für die Angaben deiner Bekleidung.

Liebe Grüße
Daniela
 Re: Neuer Versuch 17.11.2006 (16:49 Uhr) Daniela
> Lieber Andre,
>
> einverstanden! Dann lass uns am Dienstag um 20:30 Uhr
> chatten, bis dahin überlege ich mir noch wie du gekleidet
> sein sollst. Fällt mir so spontan nicht ein. Ich melde
> mich wieder für die Angaben deiner Bekleidung.
>
> Liebe Grüße
> Daniela

Lieber Andre,

jetzt habe ich kurz nachgedacht und mir ist folgendes eingefallen:

Anzug, Oberhemd, Krawatte, schwarze Baumwollstrümpfe, schwarze Schuhe und natürlich Unterwäsche.

Wie findest du das?

Grüße Daniela
 Re: Neuer Versuch 18.11.2006 (17:31 Uhr) Andre
> > Lieber Andre,
> >
> > einverstanden! Dann lass uns am Dienstag um 20:30 Uhr
> > chatten, bis dahin überlege ich mir noch wie du gekleidet
> > sein sollst. Fällt mir so spontan nicht ein. Ich melde
> > mich wieder für die Angaben deiner Bekleidung.
> >
> > Liebe Grüße
> > Daniela
>
> Lieber Andre,
>
> jetzt habe ich kurz nachgedacht und mir ist folgendes
> eingefallen:
>
> Anzug, Oberhemd, Krawatte, schwarze Baumwollstrümpfe,
> schwarze Schuhe und natürlich Unterwäsche.
>
> Wie findest du das?
>
> Grüße Daniela

Hi Ela,

ehrlich gesagt wäre mir ein anderes Outfit lieber gewesen, aber egal, ich ziehe genau das an, was du an mir am liebsten sehen würdest und wenn du das so wünschst, werde ich es auch genauso tun ( vielleicht gefällt dir ja noch etwas anderes besser, dann kannst du bis Montag abend noch umentscheiden)

Du solltest folgendes anziehen: Weiße Bluse, Rock, schwarze Nylomstrumpfhose und weiße Söckchen oder noch besser weiße Aerobicsocks (falls vorhanden), keine Schuhe.

Wie findest du das?

Tolle gespannte Grüße

Andre
 Re: Neuer Versuch 20.11.2006 (11:12 Uhr) Daniela
> Hi Ela,
>
> ehrlich gesagt wäre mir ein anderes Outfit lieber
> gewesen, aber egal, ich ziehe genau das an, was du an mir
> am liebsten sehen würdest und wenn du das so wünschst,
> werde ich es auch genauso tun ( vielleicht gefällt dir ja
> noch etwas anderes besser, dann kannst du bis Montag
> abend noch umentscheiden)
>
> Du solltest folgendes anziehen: Weiße Bluse, Rock,
> schwarze Nylomstrumpfhose und weiße Söckchen oder noch
> besser weiße Aerobicsocks (falls vorhanden), keine
> Schuhe.
>
> Wie findest du das?
>
> Tolle gespannte Grüße
>
> Andre

Ich freue mich schon darauf!

Liebe Grüße
Daniela
 Re: Neuer Versuch 20.11.2006 (12:38 Uhr) Andre
> > Hi Ela,
> >
> > ehrlich gesagt wäre mir ein anderes Outfit lieber
> > gewesen, aber egal, ich ziehe genau das an, was du an mir
> > am liebsten sehen würdest und wenn du das so wünschst,
> > werde ich es auch genauso tun ( vielleicht gefällt dir ja
> > noch etwas anderes besser, dann kannst du bis Montag
> > abend noch umentscheiden)
> >
> > Du solltest folgendes anziehen: Weiße Bluse, Rock,
> > schwarze Nylomstrumpfhose und weiße Söckchen oder noch
> > besser weiße Aerobicsocks (falls vorhanden), keine
> > Schuhe.
> >
> > Wie findest du das?
> >
> > Tolle gespannte Grüße
> >
> > Andre
>
> Ich freue mich schon darauf!
>
> Liebe Grüße
> Daniela

Hi Daniela,

könntest du auch morgen um 7:40 Uhr mit mit chatten úm dann gegen 8:00 Uhr zu baden?

Liebe Grüße
Andre
 Re: Neuer Versuch 20.11.2006 (14:47 Uhr) Daniela
Lieber Andre,
dass geht leider nicht, weil ich morgen früh Frühschicht als Verkäuferin beim Bäcker habe. Ich bin also zu dieser Zeit bereits auf der Arbeit.

Liebe Grüße
Daniela
 Re: Neuer Versuch 20.11.2006 (14:56 Uhr) Andre
> Lieber Andre,
> dass geht leider nicht, weil ich morgen früh Frühschicht
> als Verkäuferin beim Bäcker habe. Ich bin also zu dieser
> Zeit bereits auf der Arbeit.
>
> Liebe Grüße
> Daniela


Hi Ela,

dann finden wir einen anderen Termin. Ich könnte Mi oder Do 7:40 bis 9:00 Uhr und du?

Liebe Grüße
Andre
 Re: Neuer Versuch Daniela 21.11.2006 (08:42 Uhr) Andre
> Lieber Andre,
> dass geht leider nicht, weil ich morgen früh Frühschicht
> als Verkäuferin beim Bäcker habe. Ich bin also zu dieser
> Zeit bereits auf der Arbeit.
>
> Liebe Grüße
> Daniela

Hi Daniela,

wenn du möchtest kannst du mir auch mailen  Andre.9@gmx.de

liebe Grüße von Andre
 Hallo Andre wo bist du? 21.11.2006 (20:28 Uhr) Daniela
Hallo Andre,

wo bist du? Du wolltest doch mit mir chatten!

Gruß Daniela
 Re: Hallo Andre wo bist du? 21.11.2006 (21:01 Uhr) Daniela
Hallo Andre,

du bist ein Fake. Ansonsten wärst du hier, um mit mir zu chatten.

Gruß Daniela
 Andre isz ein Fake 21.11.2006 (21:04 Uhr) Daniela
Hallo Andre, du bist ein Fake, ansonsten würdest du mit mir chatten, wie vereinbart.

Gruß Daniela
 Re: Andre is.. 21.11.2006 (23:51 Uhr) Andre
> Hallo Andre, du bist ein Fake, ansonsten würdest du mit
> mir chatten, wie vereinbart.
>
> Gruß Daniela


Hey Daniela,

um Gottes Willen, ich hatte dir doch geschrieben, dass diese Zeit für mich nicht geht, und du hattest dann auf meinen Zeitvorschlag geschrieben, dass du zu dieser Zeit arbeiten müsstest. Ich musste zu der von dir gewünschten Zeit leider selber arbeiten. Ich hatte dir doch sogar meine Mailadresse bekanntgegeben, was ich sonst nie mache (andre.9@gmx.de). Ich freue mich doch total darauf mit dir zu chatten und dann zu baden. Wir müssen nur eine Zeit finden, die es uns beiden auch ermöglicht. Ich war heute dazu mehrfach online, um eine Antwort zu lesen. Sieh bitte in den Beiträgen nach und du wirst mich finden. Tut mir echt wahnsinnig leid, dass du den letzten Beitrag von mir wohl übersehen hast und daher fast zurecht enttäuscht warst aber du kannst es ja gottseidank nachlesen und wirst mir dann hoffentlich verzeihen. Ich freu mich doch total darauf und mag dich auch, so wie du schreibst, obwohl wir uns nie gesehen haben. Ich hoffe, wir sind uns jetzt wieder einig. Ganz bestimmt doch, oder?

Liebe und bedauerde Grüße, tut mir ehrlich leid
Andre
 Re: Andre ist K E I N Fake 22.11.2006 (20:38 Uhr) Daniela
> Hallo Andre, du bist ein Fake, ansonsten würdest du mit
> mir chatten, wie vereinbart.
>
> Gruß Daniela

Hallo Andre und die anderen hier,

Andre ist  K E I N  Fake, ich habe mich getäuscht.

Gruß Daniela
 Kein Betreff 12.01.2007 (18:16 Uhr) headmax
Hallo Andrea,
in welcher Stadt wohnst Du? Suche Frauen , die in Klamotten schwimmen , duschen usw.
Gruß
 Re: Neuer Versuch 15.11.2006 (13:48 Uhr) RockimWasser
Hallo

Ja es stimmt schon, der Wetlook ist saisonshalber auf Stand-By.
Ich konnte bis Ende Oktober im See nass werden, aber dann war das Aus für dieses Jahr.
Poolpartys und wetlookfreundliche Hallenbäder ist hier in der £Schweiz leider Mangelware.
Wenigsten hat man nun Zeit, die flut von Wetlookfotos zu bearbeiten und das nächste jahr kommt bestimmt.

Nasser Gruss
Lorenzo




> Hallo zusammen!
>
> Bin mal wieder nach länger Zeit hier im Forum und muss
> feststellen, dass kaum einer was schreibt. Was ist los
> mit euch? Keine Lust mehr?
>
> Liebe nasse Grüße
>
> Daniela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.