plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 neue Ideen??? 20.03.2008 (20:43 Uhr) wassermaus1
Hi, bald ist wieder freibadezeit. Bin schon auf der suche nach neuen ideen, was mein badeoutfit betrifft. Habt ihr neue ideen, was mädels in 2008 zum baden anziehen könnten?

lg, sarah
 Re: neue Ideen??? 22.03.2008 (11:51 Uhr) Claudia TV
> Hi, bald ist wieder freibadezeit. Bin schon auf der suche
> nach neuen ideen, was mein badeoutfit betrifft. Habt ihr
> neue ideen, was mädels in 2008 zum baden anziehen
> könnten?
>
> lg, sarah


Nun-auf jedenfall Strumpfhosen!
 Re: neue Ideen??? 22.03.2008 (12:12 Uhr) nightliner8
ich werde mal Lederhose oder Lack und stiefel ausprobieren, versuch es doch mal damit.
 Re: neue Ideen??? 02.08.2008 (14:09 Uhr) weil ich dich liebe
> Hi, bald ist wieder freibadezeit. Bin schon auf der suche
> nach neuen ideen, was mein badeoutfit betrifft. Habt ihr
> neue ideen, was mädels in 2008 zum baden anziehen
> könnten?
>
> lg, sarah

Hallo sarah
mit was gehst du den gerne so ins wasser???
Versuche es mal mit Stiefel Jeanes und Top oder was andein ist auch was schönes hehe.
LG Andi
 Re: neue Ideen??? 11.08.2008 (00:14 Uhr) wassermaus1
> > Hi, bald ist wieder freibadezeit. Bin schon auf der suche
> > nach neuen ideen, was mein badeoutfit betrifft. Habt ihr
> > neue ideen, was mädels in 2008 zum baden anziehen
> > könnten?
> >
> > lg, sarah
>
> Hallo sarah
> mit was gehst du den gerne so ins wasser???
> Versuche es mal mit Stiefel Jeanes und Top oder was
> andein ist auch was schönes hehe.
> LG Andi

Hi, ich bin in diesem sommer ganz häufig einfach so, wie ich zum strand gegangen bin, mit sommerkleidchen (nur mit slip drunter) ins wasser gegangen. Ist im moment mein lieblings-badeoutfit.

lg sarah
 Re: neue Ideen??? 11.08.2008 (12:52 Uhr) weil ich dich liebe
> > > Hi, bald ist wieder freibadezeit. Bin schon auf der suche
> > > nach neuen ideen, was mein badeoutfit betrifft. Habt ihr
> > > neue ideen, was mädels in 2008 zum baden anziehen
> > > könnten?
> > >
> > > lg, sarah
> >
> > Hallo sarah
> > mit was gehst du den gerne so ins wasser???
> > Versuche es mal mit Stiefel Jeanes und Top oder was
> > andein ist auch was schönes hehe.
> > LG Andi
>
> Hi, ich bin in diesem sommer ganz häufig einfach so, wie
> ich zum strand gegangen bin, mit sommerkleidchen (nur mit
> slip drunter) ins wasser gegangen. Ist im moment mein
> lieblings-badeoutfit.
>
> lg sarah

Huhu Sarah
Hört sich auhc schön an wie du so rein gehst darf ich fragen wie Alt du bist und wo du herkommst???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.