plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Neue Fotos auf meiner Homepage 13.10.2006 (12:34 Uhr) RockimWasser
Hallo zäme

Jetzt wo die Wetlooksaison fertig ist kann man sich endlich den Fotos widmen.
Daher habe ich nun meine Homepage mit vielen nasse Fotos von diesem Jahr ergänzt (www.nasser-rock.ch). Das meiste sind nasse Röcke. Für denen, die der Rock am Mann stört, hat es auch ein Album mit nassen Lederhosen und ein paar Fotos von unserem Pooltreff in Moutier vom Juli.

Eine Frage: wie steht ihr zum Rock am Mann und allgemein zu nasse Röcke, die man im Web eher selten sieht?

Nasser Gruss aus der Schweiz
Lorenzo

 Re: Neue Fotos auf meiner Homepage 13.10.2006 (13:22 Uhr) wetboy
> Hallo zäme
>
> Jetzt wo die Wetlooksaison fertig ist kann man sich
> endlich den Fotos widmen.
> Daher habe ich nun meine Homepage mit vielen nasse Fotos
> von diesem Jahr ergänzt (www.nasser-rock.ch). Das meiste
> sind nasse Röcke. Für denen, die der Rock am Mann stört,
> hat es auch ein Album mit nassen Lederhosen und ein paar
> Fotos von unserem Pooltreff in Moutier vom Juli.
>
> Eine Frage: wie steht ihr zum Rock am Mann und allgemein
> zu nasse Röcke, die man im Web eher selten sieht?
>
> Nasser Gruss aus der Schweiz
> Lorenzo

Hi Lorenzo,

ich persönlich würde nicht im Rock ins Wasser gehen, was aber nicht heissen soll, dass es nicht auch eine Überlegung wert wäre. Meine Meinung ist: Jeder wie er/sie möchte.

wetboy
 Re: Neue Fotos auf meiner Homepage 14.10.2006 (10:22 Uhr) deliri
> Hallo zäme
>
> Jetzt wo die Wetlooksaison fertig ist kann man sich
> endlich den Fotos widmen.
> Daher habe ich nun meine Homepage mit vielen nasse Fotos
> von diesem Jahr ergänzt (www.nasser-rock.ch). Das meiste
> sind nasse Röcke. Für denen, die der Rock am Mann stört,
> hat es auch ein Album mit nassen Lederhosen und ein paar
> Fotos von unserem Pooltreff in Moutier vom Juli.
>
> Eine Frage: wie steht ihr zum Rock am Mann und allgemein
> zu nasse Röcke, die man im Web eher selten sieht?
>
> Nasser Gruss aus der Schweiz
> Lorenzo
>
Hallo Lorenzo,

du siehst einfach stockschwul aus. Mit Klamotten ins Wasser kann ja wohl nicht jeder nachvollziehen, ist aber für mich voll in Ordnung. Dann aber noch nen Rock dazu und auch noch Nylons,- also ein BH würde glaube ich noch fehlen,-oder. Ich mach ja fast alles mit und wenn meine Freundin sagen würde, sie fänd es geil mich mit ner Nylonstrumpfhose zu sehen und damit zu poppen, würde ich das auch ohne weiteres für sie machen. Aber so, mußt du dich nicht wundern, das das auf mich  abstoßend wirkt.
 Re: Neue Fotos auf meiner Homepage 16.10.2006 (12:25 Uhr) RockimWasser
> > Hallo zäme
> >
> > Jetzt wo die Wetlooksaison fertig ist kann man sich
> > endlich den Fotos widmen.
> > Daher habe ich nun meine Homepage mit vielen nasse Fotos
> > von diesem Jahr ergänzt (www.nasser-rock.ch). Das meiste
> > sind nasse Röcke. Für denen, die der Rock am Mann stört,
> > hat es auch ein Album mit nassen Lederhosen und ein paar
> > Fotos von unserem Pooltreff in Moutier vom Juli.
> >
> > Eine Frage: wie steht ihr zum Rock am Mann und allgemein
> > zu nasse Röcke, die man im Web eher selten sieht?
> >
> > Nasser Gruss aus der Schweiz
> > Lorenzo
> >
> Hallo Lorenzo,
>
> du siehst einfach stockschwul aus. Mit Klamotten ins
> Wasser kann ja wohl nicht jeder nachvollziehen, ist aber
> für mich voll in Ordnung. Dann aber noch nen Rock dazu
> und auch noch Nylons,- also ein BH würde glaube ich noch
> fehlen,-oder. Ich mach ja fast alles mit und wenn meine
> Freundin sagen würde, sie fänd es geil mich mit ner
> Nylonstrumpfhose zu sehen und damit zu poppen, würde ich
> das auch ohne weiteres für sie machen. Aber so, mußt du
> dich nicht wundern, das das auf mich  abstoßend wirkt.

Hallo

ich finde deine Argumente sehr interressant und sind eine diskusiion wert.

Zuerst mal: ich bin weder Schwul noch TV noch nirgend etwas - ich bin verheiratet und Staatsangestellter (natürlich gehe ich nicht im Rock arbeiten).

Und weiter: ist der rock heutzutage wirklich noch ein weiblicher Kleidungsstück und die Hose ein männliches? Auf diese Frage stutz man, denn, wieviel Frauen sieht man heute noch im Rock!!! Also ich leider nicht viele. Ist das richtig, in der heutigen Emanzipationsgesellschaft, dass die Frau ALLES tragen darf und der Mann gerade noch enge Jeans?
Ich finde, man sollte von den sexuellen oder geschlechtlichen Aspekten von Kleidern abkommen. Ist eine Frau in Hosen abstossend?? Sicher nicht, mir gefällt eine Frau in engen Hosen auch. Aber warum ist der Mann im Rock eher abstossend? Ich glaube er ist nicht abstossend, aber ungewöhnlich, das gebe ich auch zu. Ausser ein paar rockträgerkollegen aus dem Forum www.maennerrock.de bin ich (noch)der Einzige. Aber wie war es, ald die erste Frau Hose trug. Es gab fast eine Staatsaffäre.

Ich hoffe, es kommen weitere Argumentationen zu diesem Thema.

Nasser Gruss aus der Schweiz
Lorenzo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.