plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Nassses Kostüm 12.08.2008 (15:09 Uhr) Tabaluga
An karneval binn ich mit einem ichtig dicken Schnappikostüm aus plüch stoff in die schule gegangen, da habe vich mir ausversehen in die hose gepisst das war mir peinlich naja jedenfals als ich zuhause war habe ich mir gedacht du probierst mal aus mit dem Kostüm zu duschen und habe mich mit kostüm unter die dusche gestellt es war ein voll geiles gefühl. Und weil das kostüm am nächsten tag noch nicht ganz trocken war bin ich mit dem noch feuchten kostüm auf nen karnevals umzug gegangen war auch ganz cool.

Freue mich auf antworten

Güße
Tabaluga

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.