plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Nasse Klamotten 17.08.2012 (09:10 Uhr) melimaus
Hallo Leute, ich liebe es nasse Klamotten zu tragen, manchmal laufe ich den ganzen Tag damit rum. Macht ihr das auch? Macht eure Familie (auch Kinder) auch mit? freue mich auf eure Antworten
Viele nasse Grüße Melanie
 Re: Nasse Klamotten 20.08.2012 (10:52 Uhr) vollnass
> Hallo Leute, ich liebe es nasse Klamotten zu tragen,
> manchmal laufe ich den ganzen Tag damit rum. Macht ihr
> das auch? Macht eure Familie (auch Kinder) auch mit?
> freue mich auf eure Antworten
> Viele nasse Grüße Melanie
hallo Melanie,da ich wieder solo bin  muss ich leider wieder alleine nass werden.Überall wo Wasser ist muss ich rein,genauso wie du auch in die Dusche,Badewanne,Bäche,Seen,Brunnen.Es ist einfach ein tolles Gefühl wenn Alles nass ist  und natürlich wierd nichts gewechselt,sondern alles soll am Körper trocknen.Liebe Grüsse Vollnass
 Re: Nasse Klamotten 21.08.2012 (09:28 Uhr) Simone
Hi Melanie,

ich liebe das auch, vor allem so schön laaaangsam naß zu werden, im Strand z.B. War neulich gerade am Seemit Freunden alks es so irre heiß war und bin in Jeans und BH reingegangen. Die Sachen danach einfach anzulassen ist total schön...

LG, Simone
 Re: Nasse Klamotten 25.08.2012 (13:16 Uhr) wetlook-tommy
> Hallo Leute, ich liebe es nasse Klamotten zu tragen,
> manchmal laufe ich den ganzen Tag damit rum. Macht ihr
> das auch? Macht eure Familie (auch Kinder) auch mit?
> freue mich auf eure Antworten
> Viele nasse Grüße Melanie

gehe auch gerne mit klamotten in wasser komme aus nrw werl
raum soest suche leute die das auch gerne machen um zusammen
in wasser mit klamoten gehen.tommy_maus@hotmail.de
 Re: Nasse Klamotten 26.08.2012 (21:20 Uhr) Kariko
ich liebe es einfach nass zu sein morgens, mittags, abends, ja sogar nacht beim schlafen trage ich oft noch nasse klamotten
amliebsten leichte sachen die auch etwas durchsichtig werden und ohne unterwäsche ;)

meine grosse schwester macht das ebenfalls von ihr habe ich sogar diesen "tick". wir machen das auf oft zusammen und "kuscheln" dann schonmal völlig durchnässt zusammen :P
 Re: Nasse Klamotten 13.02.2016 (17:08 Uhr) wetgizmo
> ich liebe es einfach nass zu sein morgens, mittags,
> abends, ja sogar nacht beim schlafen trage ich oft noch
> nasse klamotten
> amliebsten leichte sachen die auch etwas durchsichtig
> werden und ohne unterwäsche ;)
>
> meine grosse schwester macht das ebenfalls von ihr habe
> ich sogar diesen "tick". wir machen das auf oft zusammen
> und "kuscheln" dann schonmal völlig durchnässt zusammen :P

Hallo Kariko

Habe in einem anderen Forum (schlafen in nassen Klamotten) davon gelesen.
Tun anscheinend viele.

Ist übrigens NICHT ungesund! Kommt von Vater Kneipp (der Mit den Kneipp-Kuren).
Kneipp nennt schlafen in nassen Klamotten "Spanischer Mantel".

Schöne Idee auch, dass mit dem Kuscheln ...
 Re: Nasse Klamotten 28.08.2012 (01:17 Uhr) Paula

ich liebe wetlook in meine familie, auch mit kinder
lange geschichte...






> Hallo Leute, ich liebe es nasse Klamotten zu tragen,
> manchmal laufe ich den ganzen Tag damit rum. Macht ihr
> das auch? Macht eure Familie (auch Kinder) auch mit?
> freue mich auf eure Antworten
> Viele nasse Grüße Melanie
 Re: Nasse Klamotten 29.08.2012 (21:37 Uhr) melimaus
> hallo paula, erzähl doch bischen was von der geschichte. glg melanie
> ich liebe wetlook in meine familie, auch mit kinder
> lange geschichte...
>
>
>
>
>
>
> > Hallo Leute, ich liebe es nasse Klamotten zu tragen,
> > manchmal laufe ich den ganzen Tag damit rum. Macht ihr
> > das auch? Macht eure Familie (auch Kinder) auch mit?
> > freue mich auf eure Antworten
> > Viele nasse Grüße Melanie
 Re: Nasse Klamotten 25.11.2012 (17:59 Uhr) crazywolle
Habe den Sommer genutzt um wieder viele Abenteuer mit den nassen Elementen zu erleben.Bin mit Lederhose im Schlauchboot auf den see und habe dann die Luft langsam abgelassen bis ich nass wurde.Hatte Jacke Hose und Schuhe aus Leder an.Oder bei Regen in Lederklamotten spazieren gehen macht riesen Spaß.Zu Hause in der Wanne ein Bad in Tapetenkleister mit Jeans fand ich ebenfalls aufregend.Es gibt so viele Sachen doie man machen kann.Würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet um zusammen mehr zu erkunden und ERfahrungen auszutauschen.Komme aus Raum 06242
Gruß Ralf (crazy_wolle@yahoo.de)
 Re: Nasse Klamotten 18.07.2013 (22:08 Uhr) Glowria
> Habe den Sommer genutzt um wieder viele Abenteuer mit den
> nassen Elementen zu erleben.Bin mit Lederhose im
> Schlauchboot auf den see und habe dann die Luft langsam
> abgelassen bis ich nass wurde.Hatte Jacke Hose und Schuhe
> aus Leder an.Oder bei Regen in Lederklamotten spazieren
> gehen macht riesen Spaß.Zu Hause in der Wanne ein Bad in
> Tapetenkleister mit Jeans fand ich ebenfalls aufregend.Es
> gibt so viele Sachen doie man machen kann.Würde mich
> freuen wenn sich mal jemand meldet um zusammen mehr zu
> erkunden und ERfahrungen auszutauschen.Komme aus Raum
> 06242
> Gruß Ralf (crazy_wolle@yahoo.de)

http://www.wetlookvideos.com/ Für alle Fans!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.