plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Nasse Klamotten 21.02.2010 (14:40 Uhr) Andre2
Hey,sind hier auch Leute aus dem Norden vertreten? Die auch im Sommer gerne mit Anziehsachen in die Ostsee baden gehen? Ich mache es sehr gerne,habe dann immer eine lange,blaue Jeanshose,Socken, T-Shirt und manchmal Schuhe und Pullover an. Ich mache es leider bis jetzt immer nur alleine. Daher meine Frage,sind hier welche aus dem Raum Schleswig-Holstein? Bin 27 Jahre,und würde mich freuen wenn sich eine meldet,die sowas auch gerne macht. Bitte schreibt doch mal. Könnt auch gerne eine E-Mail hinterlassen: AndreRwe@web.de
 Re: Nasse Klamotten 25.02.2010 (17:14 Uhr) Tommy-Hamm
> Hey,sind hier auch Leute aus dem Norden vertreten? Die
> auch im Sommer gerne mit Anziehsachen in die Ostsee baden
> gehen? Ich mache es sehr gerne,habe dann immer eine
> lange,blaue Jeanshose,Socken, T-Shirt und manchmal Schuhe
> und Pullover an. Ich mache es leider bis jetzt immer nur
> alleine. Daher meine Frage,sind hier welche aus dem Raum
> Schleswig-Holstein? Bin 27 Jahre,und würde mich freuen
> wenn sich eine meldet,die sowas auch gerne macht. Bitte
> schreibt doch mal. Könnt auch gerne eine E-Mail
> hinterlassen: AndreRwe@web.de



Ich komme aus Hamm NRW nahe Dortmund suche Leute die auch gerne mit Klamotten
in Wasser gehn egal wo, ob See, Wanne, Brunnen oder in Pfützen rum Springen
weil arleine macht es nicht immer so ein Spaß ,
Bin Tommy 27 Jahre
meine E_Mail: tommy_mau@hotmail.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.