plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 nass in arbeit 01.06.2006 (13:56 Uhr) enzo81
hi zusammen!!
hat jemand von euch erfarungen gehabt, nass werden in arbeit?
ich meine z.b. eine taufe oder irgendwelche situation wo seid ihr echt nass geworden?
meine freundin ist altenpflegeschülerin und hat mir erzählt dass am anfang der ausbildung die neue schülerinnen werden in die badewanne geworfen, in weisse kittel....
leider hab keine foto davon, hätte gerne gesehen....
habt ihr auch schon was erlebt??

nasse grüsse ciao enzo
 Re: nass in arbeit 02.06.2006 (14:21 Uhr) Daniela
Hallo Enzo,

ja, dass habe ich auch schon erlebt. Ich bin Druckerin von Beruf und bei uns ist es üblich, nach der bestandenen Prüfung ein Bad mit allen Klamotten zu nehmen.

Bis dann
Daniela
 in den Fluß geworfen 02.06.2006 (15:05 Uhr) Andre
> Hallo Enzo,
>
> ja, dass habe ich auch schon erlebt. Ich bin Druckerin
> von Beruf und bei uns ist es üblich, nach der bestandenen
> Prüfung ein Bad mit allen Klamotten zu nehmen.
>
> Bis dann
> Daniela

Hi,

ich hab im letzten Sommer gesehen, wie ein Mädel nach dem Rudertraining schon wieder angezogen war und dann von den anderen,- aber eher ohne Gegenwehr an den Händen und Füßen gepackt wurde und Richtung Fluß getragen wurde. Sie sagte dann " Moment - nicht die Schuhe" und ließ sich noch absetzen, um sich die teuren Sportschuhe ausziehen zu lassen, um dann in T-Shirt Jeans und Socken ins Wasser geworfen zu werden. Sie kam dann prustend, lachend aus dem Wasser und sprang noch zweimal hinein. Danach lief sie ca. 10 Minuten so herum, bevor sie zum zweiten umziehen in der Bootshalle verschwand. Soetwas schien dort nicht so außergewöhnlich zu sein.
 Re: in den Fluß geworfen 02.06.2006 (16:46 Uhr) Brent
Hallo Andre,

so etwas habe ich auch schon einmal beobachtet. Es war wunderschön zu sehen, wie die vierköpfige Damenmannschaft nach ihrer Siegerehrung komplett angezogen ein Bad nehmen durfte. Leider habe ich keine Fotos davon gemacht.

Bis dann
Brent
 Re: in den Fluß geworfen 02.06.2006 (17:21 Uhr) enzo81
das habe auch schon persönlich erlebt, da bis ich 18 war, habe  rudersport in der Schweiz gemacht. Jetzt habe oft gedacht wieder zu anfangen, aber bin leider zu faul :(
War sehr schön damals wann kamen die erste Warmewetter statt machen training oft haben wir gebadet, jungs und mädels, mit kleider in see.
wunderbar erinnerungen
 Re: nass in arbeit 02.06.2006 (17:25 Uhr) enzo81
> Hallo Enzo,
>
> ja, dass habe ich auch schon erlebt. Ich bin Druckerin
> von Beruf und bei uns ist es üblich, nach der bestandenen
> Prüfung ein Bad mit allen Klamotten zu nehmen.
>
> Bis dann
> Daniela

Das wäre auch wieder ein Beruf für mich:)
Wie warst du angezogen? Wie alt warst du? Hast du auch foto davon?

Ciao und bis bald
Enzo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.