plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Nach dem Wannenbad 22.09.2009 (22:01 Uhr) Birgit
Liebe Simone,

mir macht das Baden mit dir auch großen Spaß.
Ganz ehrlich, alleine mit Kleidung in die Wanne steigen, käme ich mir ein bisschen blöde vor.
So, wenn du mitmachst ist das einfach etwas anderes u. sehr schön. Bloß schade, dass du dich wegen des Termins umziehen musstest. Ich habe mich wirklich nicht umgezogen. Nachmittags hab ich mir eine Strickjacke übergezogen u. bin mit dem Rad noch ziemlich nass einkaufen gefahren. Wieder zu Hause, hab ich mit der immer noch oben feuchten Jeans etwas gelesen u. fern gesehen. Ich mag eine nasse Jeans auch gerne an mir, wobei ich die lange Trockenfase teilweise schon als unangenehm empfinde, wenn ich dabei stark friere. Ausziehen tu ich sie oder andere nasse Sachen nur sehr selten. Eigentlich blöde oder ?

Wir können demnächst gerne noch mal, aber eine kleine Pause sollte schon sein.
Sonst schwindet der Reitz des Besonderen nachher etwas. Badest du auch im Winter?

Liebe Grüße,  Birgit




 Re: Nach dem Wannenbad 23.09.2009 (17:08 Uhr) Simone3333
Liebe Birgit,

zu zweit ist einfach super, so wie gestern oder eben mit Partner - aber ich muß zugeben, daß ich auch gern allein in die Wanne oder noch mehr im Sommer in den See gehe.

Das mit dem Termin kam etwas überraschend, wear insofern schon etwas schade, aber das nächstes Mal (wir können uns ja etwas Zeit lassen, sag einfach, wann Du wieder Lust hast) hab ich bestimmt nix anderes vor!

Hat niemamnd Deine nassen Jeans bemerkt?

Was trägst Du denn gerne, wenn es mal nicht um Baden oder so etwas geht? Ich persönlich liebe meine Blue Jeans, kombiniert mit einer weißen Bluse total, dazu trage ich sehr gerne Halstücher. Und Du?

LG, Simone
 Re: Nach dem Wannenbad 23.09.2009 (18:29 Uhr) Birgit
> Liebe Birgit,
>
> zu zweit ist einfach super, so wie gestern oder eben mit
> Partner - aber ich muß zugeben, daß ich auch gern allein
> in die Wanne oder noch mehr im Sommer in den See gehe.
>
> Das mit dem Termin kam etwas überraschend, wear insofern
> schon etwas schade, aber das nächstes Mal (wir können uns
> ja etwas Zeit lassen, sag einfach, wann Du wieder Lust
> hast) hab ich bestimmt nix anderes vor!
>
> Hat niemamnd Deine nassen Jeans bemerkt?
>
> Was trägst Du denn gerne, wenn es mal nicht um Baden oder
> so etwas geht? Ich persönlich liebe meine Blue Jeans,
> kombiniert mit einer weißen Bluse total, dazu trage ich
> sehr gerne Halstücher. Und Du?
>
> LG, Simone

Liebe Simone,

Übrigens, meine Jeans sitzt nach dem Bad jetzt ganz hervorragend!
Bemerkt hat es keiner. Ich bin ja nicht tropfend nass raus gegangen und zudem fällt eine schwarze nasse Jeans nicht so auf.

Bevor es richtig kalt wird gehen wir wieder in die Wanne, versprochen!!!

Muss ich mir jetzt richtig Sorgen um dich machen!
Ich red mit meinem Chef, vielleicht können wir dich in unsere Patientenkartei aufnehmen ;-))
Über Kleidung u. im speziellen über Halstücher haben wir uns schon ausführlich ausgetauscht.

LG,  Birgit

 Re: Nach dem Wannenbad 28.09.2009 (11:51 Uhr) Simone
Liebe Birgit,

ich melde mich morgen wieder - versprochen! Hab im Moment zuviel um die Ohren!

LG, Simone
 Re: Nach dem Wannenbad 28.09.2009 (19:26 Uhr) Andre2
> Liebe Birgit,
>
> ich melde mich morgen wieder - versprochen! Hab im Moment
> zuviel um die Ohren!
>
> LG, Simone
hey ihr,wie seit ihr denn darauf gekommen das zu machen? ich machew sowas auch sehr gerne.
LG Andre
 Re: Nach dem Wannenbad 29.09.2009 (12:56 Uhr) Simone
Liebe Birgit,

jetzt komme ich endlich wieder zum Schreiben, sorry für die Verspätung.

Bei dunklem Jeans fällt es wirklich net so auf wie bei mittel- oder hellblauen - hast Du auch solche? Meine Leiblings sind mittelblaue und herrlich eingetragen, bzw. eingebadet :) Wegen der Halstücher find ich immer, daß ich die einzige bin, die die so gern trägt, deswegen meine Frage, aberist ja auch net so wichtig hier im Forum.

Bin schon gespannt, wann es wieder naß wird - ich freu mich drauf!

LG, Simone
 Re: Nach dem Wannenbad 29.09.2009 (17:34 Uhr) Birgit
> Liebe Birgit,
>
> jetzt komme ich endlich wieder zum Schreiben, sorry für
> die Verspätung.
>
> Bei dunklem Jeans fällt es wirklich net so auf wie bei
> mittel- oder hellblauen - hast Du auch solche? Meine
> Leiblings sind mittelblaue und herrlich eingetragen, bzw.
> eingebadet :) Wegen der Halstücher find ich immer, daß
> ich die einzige bin, die die so gern trägt, deswegen
> meine Frage, aberist ja auch net so wichtig hier im
> Forum.
>
> Bin schon gespannt, wann es wieder naß wird - ich freu
> mich drauf!
>
> LG, Simone

Liebe Simone,

ich freue mich immer hier von dir zu lesen. Mach dir kein Stress, wenn es dafür gelegentlich an der Zeit fehlt. Das geht mir doch genau so.
Grundsätzlich mag ich Halstücher und trage sie auch gerne. In der wärmen Jahreszeit fühle ich mich allerdings ohne wohler. Für dich ist es ein modisches Accessoires, für mich eher ein angenehmes zu tragendes Kleidungsstück, was mich ein bisschen beim Rad fahren schützt.
Natürlich habe ich auch helle/mittelblaue Jeans. Sieht doch cool aus, wenn sie bei Regen auf dem Rad vorne nass u. glänzend werden.
Jetzt krieg ich doch gleich wieder Lust auf eine nasse Jeans!!!
Vielleicht nächste Woche wieder?

LG,  Birgit


 Re: Nach dem Wannenbad 30.09.2009 (13:01 Uhr) Simone

Liebe Birgit,

auf dem Rad durch den Regen hab ich auch schon öfters erlebt, als erstes werden immer die Oberschenkel naß, stimmt. Ich erinnere mich noch an einmal im Sommer, da hatte mich richtig genervt, daß "nur" die Schenkel naß wurden, hab flugs meine Regenjacke ausgezogen und bin so weiter gefahren. War ein tolles Gefühl, wie die Jeans und der Pulli ganz naß geworden sind :)

Und auf eine kleine gemeinsame Jeans & Blusen - Party hab ich auch wieder Lust! Welches Oberteil dazu?

LG, Simone
 Re: Nach dem Wannenbad 01.10.2009 (20:58 Uhr) Birgit
>
> Liebe Birgit,
>
> auf dem Rad durch den Regen hab ich auch schon öfters
> erlebt, als erstes werden immer die Oberschenkel naß,
> stimmt. Ich erinnere mich noch an einmal im Sommer, da
> hatte mich richtig genervt, daß "nur" die Schenkel naß
> wurden, hab flugs meine Regenjacke ausgezogen und bin so
> weiter gefahren. War ein tolles Gefühl, wie die Jeans und
> der Pulli ganz naß geworden sind :)
>
> Und auf eine kleine gemeinsame Jeans & Blusen - Party hab
> ich auch wieder Lust! Welches Oberteil dazu?
>
> LG, Simone

Liebe Simone,

hast du nächste Dienstag Zeit? Ich hab da meinen freien Tag.
Willst du ganz nass werden? Es ist mittlerweile schon etwas kälter wie bei unseren vorherigen Bädern. Ich will die nassen Sachen natürlich wieder anlassen. Sollen wir vielleicht die Wanne nicht ganz füllen, sodass es bei einer nassen Jeans bleibt. Was meinst du? Es trocknet ja alles viel länger.

Entscheide du, wenn du meinst wir können es aushalten ganz nass zu werden, mache ich natürlich mit!

LG,  Birgit
 Dienstag 02.10.2009 (14:19 Uhr) Simone
Liebe Birigt,

Dienstag paßt super! Vielleicht so gegen 10 oder 11.00 Uhr? Die nassen Jeans und so bleiben natürlich an, ist doch logo! Vielleicht eine ganz spannende Idee mit der halb vollen Wanne, laß uns das ausprobieren! Wir können uns dann ja mailen, ob wir noch weitermachen :) Welches Oberteil schlägst Du vor?

Lg, Simone
 Re: Dienstag 02.10.2009 (16:08 Uhr) Birgit
> Liebe Birigt,
>
> Dienstag paßt super! Vielleicht so gegen 10 oder 11.00
> Uhr? Die nassen Jeans und so bleiben natürlich an, ist
> doch logo! Vielleicht eine ganz spannende Idee mit der
> halb vollen Wanne, laß uns das ausprobieren! Wir können
> uns dann ja mailen, ob wir noch weitermachen :) Welches
> Oberteil schlägst Du vor?
>
> Lg, Simone

Liebe Simone,

das find ich so was von cool, dass du auch alles so nass anlassen willst!!!
Ich würde gerne den dünnen Pullover mit dem V Ausschnitt anziehen, den ich letztens mal anziehen wollte. Vielleicht wird es ja nicht ganz nass;-)

Heute Abend sind wir übrigens wieder in dem Bootshaus eingeladen, wo ich seinerzeit im Wasser gelandet bin. Nehme vorsichtshalber mal ne wärmere Jacke zum überziehen mit. Sonst nichts zum wechseln! Warte auf meinen Freund, der Steckt bestimmt wie üblich freitags im Stau.

LG, Birgit


 Re: Dienstag 02.10.2009 (16:13 Uhr) Simone
Na Bootshaus klingt doch nach einem kleinen bad in Jeans und Pulli :))

Für Dienstag hab ich einen braunen Rautenpulli, mit dem war ich noc nie im Wasser, dazu weiße Unterwäsche versteht sich!

Ich freu mich, liebe Grüße,
Simone
 Re: Dienstag 03.10.2009 (18:50 Uhr) Andre2

Hey Simone und Birgit,
darf ich auch am baden teil haben? Ich gehe auch sehr gerne mit Jeanshose baden,natürlich auch Pullover,Socken und Unterwäsche! Würde mich freuen,wenn ihr antwortet.
LG
 Re: Dienstag 06.10.2009 (08:18 Uhr) Birgit
> Liebe Birigt,
>
> Dienstag paßt super! Vielleicht so gegen 10 oder 11.00
> Uhr? Die nassen Jeans und so bleiben natürlich an, ist
> doch logo! Vielleicht eine ganz spannende Idee mit der
> halb vollen Wanne, laß uns das ausprobieren! Wir können
> uns dann ja mailen, ob wir noch weitermachen :) Welches
> Oberteil schlägst Du vor?
>
> Lg, Simone

Guten Morgen Simone,

sollen wir um 10:00 Uhr?

Willst du ganz nass werden?

LG,  Birgit
 Re: Dienstag 06.10.2009 (08:18 Uhr) Birgit
> Liebe Birigt,
>
> Dienstag paßt super! Vielleicht so gegen 10 oder 11.00
> Uhr? Die nassen Jeans und so bleiben natürlich an, ist
> doch logo! Vielleicht eine ganz spannende Idee mit der
> halb vollen Wanne, laß uns das ausprobieren! Wir können
> uns dann ja mailen, ob wir noch weitermachen :) Welches
> Oberteil schlägst Du vor?
>
> Lg, Simone

Guten Morgen Simone,

sollen wir um 10:00 Uhr?

Willst du ganz nass werden?

LG,  Birgit
 Dienstag! 06.10.2009 (21:40 Uhr) Simone
Liebe Birgit,

warst Du drin um 10 Uhr? Ich ja! Mein Computer geht jetzt erst wieder - leider!!, aber um Punkt 10:00 war meine Wanne halb gefüllt und ich mit blue jeans, weißer Unterwäsche und meinem Rautenpulli bereit. Bin genüßlich langsam in die Wanne, meine Jeans waren fast bis zum Saum naß und ich fragte mich, on Du wohl auch gerade dabei bist. Ich konnte es in dem Moment echt nicht lassen, so wieder rauszugehen :) und hab mehr Wasser eingelassen und mich dann komplett reingelegt. Als ich raus bin, hab ich mich mit einem großen Handtuch so gut es geht abgetupft, meine Jacke drübergezogen und bin Lebensmittel einkaufen gegangen. Unter dem Jackensaum glänzte meine Jeans reichlich verräterisch, aber das war irgendwie um so besser, dann so raus zu gehen!

On Du´s glaubst oder nicht, ich bin immer noch, es ist jetzt halb zehn abends, in denselben Sachen angezogen wie heute morgen, allerdings hab ich mir mittags einen zweiten dicken Pulli drübergezogen. Die Jeans ist wieder trocken außer oben und zum Abschluß geh ich jetzt in die Dusche :))

LG, Simone
 Re: Dienstag! 07.10.2009 (19:18 Uhr) Birgit
> Liebe Birgit,
>
> warst Du drin um 10 Uhr? Ich ja! Mein Computer geht jetzt
> erst wieder - leider!!, aber um Punkt 10:00 war meine
> Wanne halb gefüllt und ich mit blue jeans, weißer
> Unterwäsche und meinem Rautenpulli bereit. Bin genüßlich
> langsam in die Wanne, meine Jeans waren fast bis zum Saum
> naß und ich fragte mich, on Du wohl auch gerade dabei
> bist. Ich konnte es in dem Moment echt nicht lassen, so
> wieder rauszugehen :) und hab mehr Wasser eingelassen und
> mich dann komplett reingelegt. Als ich raus bin, hab ich
> mich mit einem großen Handtuch so gut es geht abgetupft,
> meine Jacke drübergezogen und bin Lebensmittel einkaufen
> gegangen. Unter dem Jackensaum glänzte meine Jeans
> reichlich verräterisch, aber das war irgendwie um so
> besser, dann so raus zu gehen!
>
> On Du´s glaubst oder nicht, ich bin immer noch, es ist
> jetzt halb zehn abends, in denselben Sachen angezogen wie
> heute morgen, allerdings hab ich mir mittags einen
> zweiten dicken Pulli drübergezogen. Die Jeans ist wieder
> trocken außer oben und zum Abschluß geh ich jetzt in die
> Dusche :))
>
> LG, Simone


Liebe Simone,

ums gleich zu sagen, ich war nicht in der Wanne!

Da du nicht geantwortet hast, war ich der Annahme dir ist irgend etwas wichtiges dazwischen gekommen. Du weis doch, alleine trau ich mich doch nicht!
Das ist jetzt natürlich blöd, du den ganzen Tag in den nassen Sachen, auch noch mit nassem Pulli und ich bin trocken geblieben. Bist du sehr ausgekühlt? Manchmal wird mir selbst im Bett nicht warm.
Vielleicht ist es dir ein kleiner Trost. Am Montag bin ich auf meiner Tour immer wieder so was von nass geworden, war mir nachher schon zu krass!

Vielleicht klappt es demnächst besser rmit der Abstimmung.

Ganz lieben Gruß

Birgit

 Re: Dienstag! 08.10.2009 (14:14 Uhr) Simone3333
Ach Birgit,

das war schon wieder meine Schuld - entschuldige bitte!! Dabei hatte ich mir schon vorgestellt, wie wir unser Bad gemeinsam genießen - aber ganz bald, ok?

"Zu krass" naß geworden - hattest Du bei dem kühlen Wetter keine Jacke drüber?

GLG, Simone
 Re: Dienstag! 08.10.2009 (22:26 Uhr) Birgit
> Ach Birgit,
>
> das war schon wieder meine Schuld - entschuldige bitte!!
> Dabei hatte ich mir schon vorgestellt, wie wir unser Bad
> gemeinsam genießen - aber ganz bald, ok?
>
> "Zu krass" naß geworden - hattest Du bei dem kühlen
> Wetter keine Jacke drüber?
>
> GLG, Simone


Guten Abend Simone,

>"Zu krass" naß geworden - hattest Du bei dem kühlen Wetter keine Jacke drüber?<

Doch, aber keine spezielle Regenjacke!  Mit der Zeit lassen die regenabweisenden Jacken die Nässe durch und dann ist ganz schnell der Pulli  darunter pitsche patsche nass.

LG,  Birgit

PS: Gestern alles gut überstanden?

 Re: Dienstag! 12.10.2009 (15:39 Uhr) Simone3333
Liebe Birgt,

ja, alles gut überstanden, allerdings war mir am Ende reichlich kühl geworden, aber das Vergnügen wars doch wert. Wenn Jacken durchnässen ist zwarärgerlich, aber fühlt sich auch gut an! Wenn ich so durchnässt werde, gönne ich mir oft ein warmes Bad, so wie ich bin!

LG, Simone

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.