plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Mit Sachen baden gehen 10.05.2011 (11:30 Uhr) Simone3333
Hi,

ich freu mich total über die warmen Tage gerade und finds zu schön, mit meinen Sachen ins Wasser zu gehen - was meint ihr dazu?

Lg, Simone
 Re: Mit Sachen baden gehen 10.05.2011 (15:44 Uhr) Steph
Hallo Simone,

bei dieser vorsommerlichen Wärme kühlen sich auf diese Weise gar nicht so wenige nach einer anfänglichen Wasserspritzerei ab.

In Dortmund wurde gestern mitten im Stadteil Hörde der Phönixsee für die Öffentlichkeit freigegeben. Die ersten sind schon mangels Badeklamotten so reingesprungen und zu einer Insel geschwommen. Das ist doch ganz natürlich.

Leider soll das Baden in dem klaren See nicht erlaubt werden. Die Ordnungsbehörden sollen es angeblich tolerieren. Bisher stehen noch keine Verbotsschilder.

LG Steph

 Re: Mit Sachen baden gehen 10.05.2011 (20:37 Uhr) Tom101
> Hi,
>
> ich freu mich total über die warmen Tage gerade und finds
> zu schön, mit meinen Sachen ins Wasser zu gehen - was
> meint ihr dazu?
>
> Lg, Simone

Hi Simone,

ja stimmt, ist super das es jetzt warm wird. es verlockt geradezu zum spontanen baden mit sachen, und das dazu gehörende kribbeln wird jetzt bei vielen auch dazu kommen wenn sie die wärme spüren und vielleicht in der nähe von wasser sind...
ich finds sehr schön das du es genießt mit deinen sachen baden zu gehen. da geht es mir ebenso, ich freu mich auch über die warmen tage und hab auch schonmal das wasser ausprobiert... wie ists bei dir, warst du schon baden?

lg tom

 Re: Mit Sachen baden gehen 11.05.2011 (22:59 Uhr) Andreas
@ Simone
So ein kühles Bad in voller Montur ist schon was sehr reizvolles, schöner ist nur noch ein ordentlicher Regenschauer


Gruß
Andreas
 Re: Mit Sachen baden gehen 25.05.2011 (21:21 Uhr) rkern
> @ Simone
> So ein kühles Bad in voller Montur ist schon was sehr
> reizvolles, schöner ist nur noch ein ordentlicher
> Regenschauer
>
>
> Gruß
> Andreas

Hallo Alle,

ich kann mich nur anschliessen und freue mich aufrichtig das es doch so viele gibt die das gleiche wie ich mögen, Baden in Klamotten und ein ordentlicher Regen ist natürlich auch sehr sehr fein!

Gruß, Roland
 Re: Mit Sachen baden gehen 08.06.2011 (20:35 Uhr) kleiderbaden
> Hi,
>
> ich freu mich total über die warmen Tage gerade und finds
> zu schön, mit meinen Sachen ins Wasser zu gehen - was
> meint ihr dazu?
>
> Lg, Simone
moin simone , es gibt nichts geileres als mit klamotten ins wasser zu gehen .habs diese woche schon dreimal gemacht .ich hab das glück das ich auch ein kleines hallenbad mieten kann, also geht immer etwas lg kleiderbaden
 Re: Mit Sachen baden gehen 18.09.2011 (12:52 Uhr) Vertico
Ich bin eher aus Zufall auf diese Art des Klamotten baden gekommen.
An einem See wollte ich lediglich, mit hoch gekrempelter Hose etwas abkühlung bis zu den Knien.
Durch die nicht sichtbaren unebenheiten auf dem Grund, stocherte ich recht wacklig am Ufer entlang.
Als ich bemerkte bzw nicht vorsichtig genug war bemerkte ich das sich ein wunderschönes Gefühl ausbreitete als meine Hose langsam nass wurde.
Wie von Geisterhand gleitete ich langsam immer tiefer ins Wasser.
Das Glücksgefühl steigerte sich als mein T-Shirt in Bauchhöhe nass wurde und meinen Oberkörper dann langsam erreichte.
Seither dusche oder Bade ich oft mit T-Shirt.
Ich habe leider nur einen Menschen kennen gelernt, welcher auch diese Neigung hat.
 Re: Mit Sachen baden gehen 02.10.2011 (00:19 Uhr) Andreas
Komm gerade bis auf die Haut triefend nass aus der Dusche: Jacke, Pullover, Hemd, Unterhemd, Jeanshose, Unterhose, Trainingsschuhe und Strümpfe alles ist nass und klebt auf mir....irre geiles!! Gefühl....so jetzt geh ich erst mal wieder ins Bad zurück etwas meine Lust entspannen.

Andreas

Ich bin eher aus Zufall auf diese Art des Klamotten baden

> gekommen.
> An einem See wollte ich lediglich, mit hoch gekrempelter
> Hose etwas abkühlung bis zu den Knien.
> Durch die nicht sichtbaren unebenheiten auf dem Grund,
> stocherte ich recht wacklig am Ufer entlang.
> Als ich bemerkte bzw nicht vorsichtig genug war bemerkte
> ich das sich ein wunderschönes Gefühl ausbreitete als
> meine Hose langsam nass wurde.
> Wie von Geisterhand gleitete ich langsam immer tiefer ins
> Wasser.
> Das Glücksgefühl steigerte sich als mein T-Shirt in
> Bauchhöhe nass wurde und meinen Oberkörper dann langsam
> erreichte.
> Seither dusche oder Bade ich oft mit T-Shirt.
> Ich habe leider nur einen Menschen kennen gelernt,
> welcher auch diese Neigung hat.
 Re: Mit Sachen baden gehen 11.10.2011 (10:54 Uhr) steve49
> Ich bin eher aus Zufall auf diese Art des Klamotten baden
> gekommen.
> An einem See wollte ich lediglich, mit hoch gekrempelter
> Hose etwas abkühlung bis zu den Knien.
> Durch die nicht sichtbaren unebenheiten auf dem Grund,
> stocherte ich recht wacklig am Ufer entlang.
> Als ich bemerkte bzw nicht vorsichtig genug war bemerkte
> ich das sich ein wunderschönes Gefühl ausbreitete als
> meine Hose langsam nass wurde.
> Wie von Geisterhand gleitete ich langsam immer tiefer ins
> Wasser.
> Das Glücksgefühl steigerte sich als mein T-Shirt in
> Bauchhöhe nass wurde und meinen Oberkörper dann langsam
> erreichte.
> Seither dusche oder Bade ich oft mit T-Shirt.
> Ich habe leider nur einen Menschen kennen gelernt,
> welcher auch diese Neigung hat.
Hallo,
auch ich gehe sehr gerne seit vielen Jahren mit Klamotten baden. Aber immer allein, das ist schade. Ich suche also Gleichgesinnte. Ich habe beim Baden eine lange Jeans,eine knielange Freizeithose daunter,sowie ein Hemd an.Bist Du allein baden gegangen oder hattest Du einen Mitstreiter? Gruß Steve 49
 Re: Mit Sachen baden gehen 27.10.2011 (18:09 Uhr) Nasser-Tommy
> Hi,
>
> ich freu mich total über die warmen Tage gerade und finds
> zu schön, mit meinen Sachen ins Wasser zu gehen - was
> meint ihr dazu?
>
> Lg, Simone

ja ich liebe es auch mit klamotten in wasser zu sein.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.