plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Mit Kleidung ins Wasser 08.01.2014 (12:07 Uhr) Simone

Hi,

ich mag es total gern, im Sommer so wie ich bin ins Wasser zu gehen, meist blue Jeans, Shirt oder Bluse, Unterwäsche drunter. Gibt es noch mehr Mädels, die das schön finden? Bitte keine Männeranmache!

Ich hab manchmal das Gefühl, daß ich die Einzige Frau bin, die das mag...

Danke Euch! LG,
Simone
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 12.01.2014 (17:08 Uhr) mgw
Hi Simone,

ich bin zwar ein Mann, aber anmachen will ich dich nicht.

Sicher bist du nicht die Einzige hier mit dieser Leidenschaft. Ich persönlich gehe auch wahnsinnig gern mit Sachen ins Wasser. Am liebsten trage ich Jeans, T-Shirt und Turnschuhe. Wenn es im Sommer warm genug ist, gibt es ein paar Seen und Bäche, in die ich gern mit Sachen gehe, ansonsten darf es auch schon mal die Badewanne oder Dusche sein. Ich finde es herrlich, wenn das Wasser langsam die Sachen durchnässt und sie anfangen, am Körper zu kleben.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Wetlook-Freunde hier im Forum...

Viele Grüße
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 14.01.2014 (09:41 Uhr) Simone
Hi,


von Männern hab ich ja auch schon öfters gelesen, daß sie gerne mit Sachen baden, aber bin ich wirklich die einzige Frau?

LG, Simone
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 21.01.2014 (00:54 Uhr) stiefelsusi
>
> Hi,
>
> ich mag es total gern, im Sommer so wie ich bin ins
> Wasser zu gehen, meist blue Jeans, Shirt oder Bluse,
> Unterwäsche drunter. Gibt es noch mehr Mädels, die das
> schön finden? Bitte keine Männeranmache!
>
> Ich hab manchmal das Gefühl, daß ich die Einzige Frau
> bin, die das mag...
>
> Danke Euch! LG,
> Simone

Hallo liebe Simone Da bist Du nicht Einzig es gib schon viele aber die meisten stehen nicht dazu das Sie es machen und auch sehr schön finden GLG susi
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 22.01.2014 (11:42 Uhr) Simone
Hallo liebe Susi,

was magst Du denn gern? Ich find es toll, ganz normal angezogen nass zu werden, am liebsten in engen Jeans & Bluse oder Pulli und natürlich Unterwäsche drunter.

Lieben Gruß,
Simone
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 22.01.2014 (16:55 Uhr) Unbekannt






Hallo liebe Simone

Ja mag ich sehr normale Alltagklamotten, Enge Jeans, Leggins,Strumphosen,Jeanröcke und normale Röcke,eigentlich alles was Frau trägt Schuhe am liebsten Stiefel aber auch Lederklamotten Lack und Gummi. Im Winter halt in der Dusche oder Wanne sobald das Wasser warm genug ist See,Fluss, Teich  und Brumnnen usw.Ich mag auch im Schlamm einsiken ist genau so geil wie langsam ins Wasser waten und fühlen wie das Wasser langsam in Stiefel und Klamotten eindringt! Liebe nasse Grüsse susi







,

   Hallo liebe Susi

>
> was magst Du denn gern? Ich find es toll, ganz normal
> angezogen nass zu werden, am liebsten in engen Jeans &
> Bluse oder Pulli und natürlich Unterwäsche drunter.
>
> Lieben Gruß,
> Simone
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 23.01.2014 (20:43 Uhr) Traumjeans
>
>
>
>
>
>
> Hallo liebe Simone
>
> Ja mag ich sehr normale Alltagklamotten, Enge Jeans,
> Leggins,Strumphosen,Jeanröcke und normale
> Röcke,eigentlich alles was Frau trägt Schuhe am liebsten
> Stiefel aber auch Lederklamotten Lack und Gummi. Im
> Winter halt in der Dusche oder Wanne sobald das Wasser
> warm genug ist See,Fluss, Teich  und Brumnnen usw.Ich mag
> auch im Schlamm einsiken ist genau so geil wie langsam
> ins Wasser waten und fühlen wie das Wasser langsam in
> Stiefel und Klamotten eindringt! Liebe nasse Grüsse susi
>
>
>
>
>
>
>
> ,
>
> Hallo liebe Susi
> >
> > was magst Du denn gern? Ich find es toll, ganz normal
> > angezogen nass zu werden, am liebsten in engen Jeans &
> > Bluse oder Pulli und natürlich Unterwäsche drunter.
> >
> > Lieben Gruß,
> > Simone

Hallo ihr beiden, ich möchte auch niemanden zu na treten.  Aber ich habe gerade erst dieses Forum gefunden und möchte mich gerne austauschen. Also bei mir ist es noch ein wenig anders, ich liebe meinenjeans und meine vielen Chucks, Ich trage am liebsten Only jeans mit leichtem Boot cut und natürlich zu lang das sie beim gehen im Dreck mitschleifen, alleine das erregt mich schon. wenn ich dann noch einen schönen Bach oder Teich finde, lass ich gerne langsam meine jeans drinne einsicken. Wenn mir das wasser bis zu der hüfte steht fängt mein ganzer Körper total an zu zittern und ich bekomme ohne wenig dazu zu tuhen einen mega Orgassmus. Ich dachte auch es gibt nur mich aber das ist wohl zum Glück nicht so. Ich würde total gerne auch mal gemeinsam sachen ausprobieren. Ich habe auch noch einige ziele. Ich habe gemerkt das ich total gerne eine miss sixty kunstlederhose tragen würde und sie zb. mit öl einsauen oder im schlamm zu versinken. Stiefel sind auch geil..da ist noch so viel was mich anmacht. Ach so ich trage nie etwas drunter, weil ich meine jeans spüren will.
Gruß...
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 25.01.2014 (13:24 Uhr) Florian
Hallo,
ich gehe auch sehr gerne in klamotten baden.
am liebsten gehe ich in enger Jeans, Jeggings, leggings, strumpfhosen baden dazu sneaker socken und turnschuhen.
dazu ein tshirt oder ein langarmshirt.
Was mich auch total anmacht ist in einen Pyjama baden zu gehen dazu gibt es meistens zu halloween in verschieden badeanstallten events. oder auch die heimische badewanne bzw dusche oder auch der see.

Wer sich gerne mit mir austauschen möchte kann mir gerne per mail schreiben.

florianwittenberghorn@gmail.com
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 27.06.2014 (12:01 Uhr) wetjeansfan
> >hallo, mit Jeans und chucks find ich auch geil,dazu gehört für
> >aber noch das Shirt und nen pulli. blöd das ich auch immer
> >allein schwimmen geh.wäre schon geil mal gemeinsam spass zu haben.
> >leder ist nicht so mein ding.aber sich mal im schlamm zu wälzen
> >würde ich gern mal ausprobieren.woher kommst du denn? ich bin aus
> >NRW raum Mönchengladbach.wenn lust meld dich mal.
> > Hallo liebe Simone
> >
> > Ja mag ich sehr normale Alltagklamotten, Enge Jeans,
> > Leggins,Strumphosen,Jeanröcke und normale
> > Röcke,eigentlich alles was Frau trägt Schuhe am liebsten
> > Stiefel aber auch Lederklamotten Lack und Gummi. Im
> > Winter halt in der Dusche oder Wanne sobald das Wasser
> > warm genug ist immer alleine See,Fluss, Teich  und Brumnnen usw.Ich mag
> > auch im Schlamm einsiken ist genau so geil wie langsam
> > ins Wasser waten und fühlen wie das Wasser langsam in
> > Stiefel und Klamotten eindringt! Liebe nasse Grüsse susi
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > ,
> >
> > Hallo liebe Susi
> > >
> > > was magst Du denn gern? Ich find es toll, ganz normal
> > > angezogen nass zu werden, am liebsten in engen Jeans &
> > > Bluse oder Pulli und natürlich Unterwäsche drunter.
> > >
> > > Lieben Gruß,
> > > Simone
>
> Hallo ihr beiden, ich möchte auch niemanden zu na treten.
> Aber ich habe gerade erst dieses Forum gefunden und
> möchte mich gerne austauschen. Also bei mir ist es noch
> ein wenig anders, ich liebe meinenjeans und meine vielen
> Chucks, Ich trage am liebsten Only jeans mit leichtem
> Boot cut und natürlich zu lang das sie beim gehen im
> Dreck mitschleifen, alleine das erregt mich schon. wenn
> ich dann noch einen schönen Bach oder Teich finde, lass
> ich gerne langsam meine jeans drinne einsicken. Wenn mir
> das wasser bis zu der hüfte steht fängt mein ganzer
> Körper total an zu zittern und ich bekomme ohne wenig
> dazu zu tuhen einen mega Orgassmus. Ich dachte auch es
> gibt nur mich aber das ist wohl zum Glück nicht so. Ich
> würde total gerne auch mal gemeinsam sachen ausprobieren.
> Ich habe auch noch einige ziele. Ich habe gemerkt das ich
> total gerne eine miss sixty kunstlederhose tragen würde
> und sie zb. mit öl einsauen oder im schlamm zu versinken.
> Stiefel sind auch geil..da ist noch so viel was mich
> anmacht. Ach so ich trage nie etwas drunter, weil ich
> meine jeans spüren will.
> Gruß...
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 03.02.2014 (13:45 Uhr) Unbekannt
hallo simone ich mag es zb mit socken jogginghose oder langer jeans dazu langarmtshirt und kaputtenpulli duschen zu gehen und was mich auch anmacht is mir vorher in meine hose zu pinkeln oder mein pulli richtig einzupinkeln
wie findest du das simone
liebe grüße
 Re: Mit Kleidung ins Wasser 05.04.2014 (22:11 Uhr) Tom101
>
> Hi,
>
> ich mag es total gern, im Sommer so wie ich bin ins
> Wasser zu gehen, meist blue Jeans, Shirt oder Bluse,
> Unterwäsche drunter. Gibt es noch mehr Mädels, die das
> schön finden? Bitte keine Männeranmache!
>
> Ich hab manchmal das Gefühl, daß ich die Einzige Frau
> bin, die das mag...
>
> Danke Euch! LG,
> Simone

Hallo Simone,
nun, da bist du wirklich nicht die einzige Frau die das mag - bei weitem nicht...
es gibt viele Frauen die dies mögen, sei es spontan oder geplant, sowie im Bezug auf die Outfits gibt es eine weite Bandbreite an Geschmäckern - von Jeans über Sportklamotten sowie Abendmode und Leder bis hin zu Winterklamotten...
auch wenn ich ebenso ein Mann bin, so soll das natürlich keine Anmache sein, Simone. ich kann dich allerdings verstehen, wenn du da vorsichtig bist sowie dies im voraus erwähnst, denn leider gibt es dies nur allzu viel im Netz...
da ich außer hier noch in anderen Communitys bzgl Wetlook unterwegs bin, hab ich da leider ebenso einiges erleben müssen..muss allerdings auch sagen, das es ebenso genug vernünftige Leute gibt...aber nun zurück zum Thema...
..wie du schon schriebst, ist zb dein Outfit aus Bluejeans und Bluse sehr beliebt, und stellt fast schon ein Klassiker unter den Outfits da.. kann dir da aber auch nur zustimmen, die Kombi aus beidem sieht nicht nur sehr schick sondern ebenso ästhetisch aus! ich selbst mag, neben vielem anderem, ebenso Jeans, am liebstem in hell und mittelblau.. sei es als Jeanskombi oder auch mit anderen Stoffen kombiniert...
hoffe ich konnte deine Bedenken etwas vermindern, und dir dahin gehend Mut machen...das du nicht die einzige bist!
LG
Tom

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.