plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 mit klamotten ins Wasser in berlin 02.04.2016 (12:24 Uhr) pietrowet
Gibt es eigentlich in Berlin keine wetlook-Fans,Weiblich und männlich? Bin am Montag ab !!.==Uhr am Plötzensee genau gegenüber dem Strandbad und hoffe es kommen noch ein paar andere dazu.alleine macht es nicht viel Spass
 Re: mit klamotten ins Wasser in berlin 17.04.2016 (15:19 Uhr) moe89
> Gibt es eigentlich in Berlin keine wetlook-Fans,Weiblich
> und männlich? Bin am Montag ab !!.==Uhr am Plötzensee
> genau gegenüber dem Strandbad und hoffe es kommen noch
> ein paar andere dazu.alleine macht es nicht viel Spass

Berlin ist leider zu weit weg...im Raum Bremen Hamburg wäre ich dabei
ich war noch nie auf einer poolparty...ich glaube wenn mein weißes t shirt dann nass wird würde ich
ne Beule bekommen-wäre mir einfach mal mega peinlich ;)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.