plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 mal ein Vorschlag 07.09.2006 (18:53 Uhr) Björn1983
Hi,
also da es ja doch so viele Leute gibt, die gern mit ihren Klamotten baden bin ich auf die Idee gekommen das man doch mal ein Treffen veranstalten könnte. So was wie eine Pool Party wäre doch nicht schlecht.
Hätte von euch jemand Interesse?
Hat vielleicht sogar jemand einen Pool zu Hause und Lust sowas zu veranstalten?
 Re: mal ein Vorschlag 08.09.2006 (11:05 Uhr) enzo81

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.