plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Lederjeans 03.07.2007 (00:31 Uhr) AquariusA
Hi wetlookfans!
Das Forum scheint ja etwas ins Stocken geraten zu sein, deshalb möchte ich mal wieder ein bisschen Schwung in die Sache bringen:
Hab mir wieder eine neue Lederjeans bestellt (übrigens schon meine dritte). Naja, heut hab ich sie von der Post abgeholt und klarerweise gleich eingeweiht. Diesmal hab ich sie eine Nummer kleiner bestellt - hat schon etwas gekniffen beim Zumachen, aber dafür sitzt sie absolut wie eine zweite Haut. Drüber hab ich dann alte, fetzige Bluejeans angezogen und dazu Jeanshemd und Gummistiefel. So ausgestattet bin ich dann bei ca 28° in den Wald gefahren. Ich wollte einen bisher unbekannten Teil eines Baches erkunden. Durch die Hitze war ich bald von innen her komplett feucht, aber das weiche Leder fühlte sich verdammt gut an auf der veschwitzten Haut.
Der Bach war eher eine Enttäuschung: Mangels Regen in letzter Zeit war er nur ein schmales Rinnsal und erreichte nicht mal den Oberrand meiner Stiefel. Komplett im Schlamm wälzen wollte ich mich aber auch nicht, da ich noch heimfahren musste, aber ich hatte dennoch Glück: Durch fernen Donner kündete sich ein Gewitter an und bereits nach ein paar Minuten begann der Regen, der sich bald zu einem heftigen, wenn auch kurzen Gewitterregen ausweitete. Das Hemd war nach Sekunden völlig durchnässt - ein wunderbares Gefühl bei der Hitze, aber die Lederjeans ließ anfangs praktisch keine Feuchtigkeit durch, obwohl die Jean schon vor Nässe glänzte. Erst nach und nach drang der Regen durch das Leder, was mich ziemlich in Erregung versetzte. Gemächlich trat ich den Rückweg zum Auto an und genoß jetzt auch den mittlerweile angeschwollenen Bach, der mir stellenweise bis über die Knie ging. Unterwegs begegnete ich ein paar Leuten, die jedoch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt waren, um extra auf mich zu achten. Ich breitete eine Plastikdecke über den Autositz, die ich normalerweise immer dabei habe und fuhr heim. Mittlerweile war die Sonne wieder herausgekommen und ich ließ zu Hause die noch feuchte Lederjeans an, was mir noch bis zum Abend eine angenehme Kühlung verschaffte.
Euer Aquarius

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.