plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

100 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Klamottenbaden in der Wanne 21.01.2009 (15:22 Uhr) weil ich dich liebe
Hallo Leute
ich möchte mal gerne wissen wie ihr so in der Badewanne geht mit was für klamotten???
was mann umbedingt an anhaben sollte?????
freu mich über antworten
LG
 Re: Klamottenbaden in der Wanne 28.01.2009 (13:37 Uhr) wetgismo
> Hallo Leute
> ich möchte mal gerne wissen wie ihr so in der Badewanne
> geht mit was für klamotten???
> was mann umbedingt an anhaben sollte?????
> freu mich über antworten
> LG

Hallo zurück!

Ich steige immer korrekt bekleidet in dunklen Polyesteranzügen Hemd und Krawatte in dei Badewanne oder stelle mich unter die Dusche. Oder auch im Jeansanzug; Jeans, Jeansjacket und einen tollen Jeansmantel (Da wird man nicht so nass :D)

Nasse Grüße
Wetgismo
 Re: Klamottenbaden in der Wanne 30.01.2009 (11:32 Uhr) wetgismo
> > Hallo Leute
> > ich möchte mal gerne wissen wie ihr so in der Badewanne
> > geht mit was für klamotten???
> > was mann umbedingt an anhaben sollte?????
> > freu mich über antworten
> > LG
>
> Hallo zurück!
>
> Ich steige immer korrekt bekleidet in dunklen
> Polyesteranzügen Hemd und Krawatte in dei Badewanne oder
> stelle mich unter die Dusche. Oder auch im Jeansanzug;
> Jeans, Jeansjacket und einen tollen Jeansmantel (Da wird
> man nicht so nass :D)
>
> Nasse Grüße
> Wetgismo




Was dabei fehlt ist die weibliche Begleitung, die sich von mir in ihrem schicken Kostüm oder Abendkleid nassmachen und einschaumen lässt. Oh what a feeling!

Stay wet

wetgismo
 Re: Klamottenbaden in der Wanne 16.05.2010 (22:12 Uhr) Unbekannt
> > Hallo Leute
> > ich möchte mal gerne wissen wie ihr so in der Badewanne
> > geht mit was für klamotten???
> > was mann umbedingt an anhaben sollte?????
> > freu mich über antworten
> > LG
>
> Hallo zurück!
>
> Ich steige immer korrekt bekleidet in dunklen
> Polyesteranzügen Hemd und Krawatte in dei Badewanne oder
> stelle mich unter die Dusche. Oder auch im Jeansanzug;
> Jeans, Jeansjacket und einen tollen Jeansmantel (Da wird
> man nicht so nass :D)
>
> Nasse Grüße
> Wetgismo

Schaut einfach mal bei uns Vorbei www.wetlookforum.de.gg wir sind wieder da nur mit anderer Besatzung
 Re: Klamottenbaden in der Wanne 01.03.2009 (18:39 Uhr) lederdk
> Hallo Leute
> ich möchte mal gerne wissen wie ihr so in der Badewanne
> geht mit was für klamotten???
> was mann umbedingt an anhaben sollte?????
> freu mich über antworten
> LG

Hallo
Ich war gestern abend in der wanne mit lederjeans und lederjacke. nasse leder pur am haut ist einfach geil
> > Hallo Leute
> > ich möchte mal gerne wissen wie ihr so in der Badewanne
> > geht mit was für klamotten???
> > was mann umbedingt an anhaben sollte?????
> > freu mich über antworten
> > LG
>
> Hallo
> Ich war gestern abend in der wanne mit lederjeans und
> lederjacke. nasse leder pur am haut ist einfach geil

huhu
Ich war lesten mit Mit Magnum Stiefel Jeans und Pulli in der badewanne Baden und es war schön bin noch am überlegen mit was mann noch so Baden gehen kann wenn ihr vorschläge habt schreib mir ruch.
LG
 Re: Klamottenbaden in der Wanne 07.07.2009 (14:52 Uhr) Martin
Wie währs mal mit der Strumpfhose und Pulli in der Wanne
und am See, Leggings und T-shirt
war schon mit einer durchsichtigen Leggeing (was Mädels zur Zeit so unterm rock tragen), Socken, Schuhe, Tanga, Bauchfreies Oberteile und evtl. mit Jacke baden,
war sehr toll und angenehm auf der komplett rasierter Haut
 Re: Klamottenbaden in der Wanne 07.07.2009 (14:53 Uhr) Martin
Wie währs mal mit der Strumpfhose und Pulli in der Wanne
und am See, Leggings und T-shirt
war schon mit einer durchsichtigen Legging (was Mädels zur Zeit so unterm rock tragen), Socken, Schuhe, Tanga, Bauchfreies Oberteile und evtl. mit Jacke baden,
war sehr toll und angenehm auf der komplett rasierter Haut
 Re: Klamottenbaden in der Wanne 15.09.2009 (02:03 Uhr) tamanegi
> Wie währs mal mit der Strumpfhose und Pulli in der Wanne
> und am See, Leggings und T-shirt
> war schon mit einer durchsichtigen Legging (was Mädels
> zur Zeit so unterm rock tragen), Socken, Schuhe, Tanga,
> Bauchfreies Oberteile und evtl. mit Jacke baden,
> war sehr toll und angenehm auf der komplett rasierter Haut
>Ich war in den letzten Tagen mit einem Damenkostüm,Tanga, Strumpfhose und Pumps im Schwimmbad.
>Es ist schön, wenn die Bademeisterin mich dann so im Wasser sieht.
 Re: Klamottenbaden in der Wanne 15.09.2009 (08:20 Uhr) Nepenthes alata
Sei gegrüßt Tamanegi,

du bist auch im deutschen Wetlookforum unterwegs, oder?

In welchem Schwimmbad darfst du denn im Damenkostüm baden,
wenn ich fragen darf? Wenn du das darfst, dürften die bei
meiner Levi's 501 ja wohl nicht motzen ;-)

Gehab dich wohl
Johannes
 Re: Klamottenbaden in der Wanne 19.06.2010 (23:13 Uhr) Unbekannt
> Hallo Leute
bin öfter im sommmer mit t-shirt, rock und leggings unterwegs.
gehe dann auch oft in einen see oder kanal
ein echt geiles gefühl,wenn die klamotten langsam durchnässt werden
heiko die "heike"  
 Re: Klamottenbaden in der Wanne 26.04.2011 (11:21 Uhr) wetsatin
> Hallo Leute
> ich möchte mal gerne wissen wie ihr so in der Badewanne
> geht mit was für klamotten???
> was mann umbedingt an anhaben sollte?????
> freu mich über antworten
> LG

Hi,
es ist ein Fetisch von mir, am liebsten bade ich in Abendkleidern, ein richtig schönes Wannenerlebnis
LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.