plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

104 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 klamottenbaden 09.07.2012 (13:54 Uhr) vollnass
viele surfer auf der seite, aber keine/keiner der was zu sagen hat . kann natürlich auch sein das die noch nie das tolle gefühl der nassen kleider kennt.ich suche im norden immer mit-wetlooker.meldet euch meine mail-adresse steht im obern beitrag.nasse grüsse
 Re: klamottenbaden 10.07.2012 (10:56 Uhr) Andreas
Hallo Vollnass, gut, dass Du das Forum wiederbeleben willst, bin gern bereit auch meinen Beitrag zu leisten: Wohne in Süddeutschland, bin männlich und mag es vor allem im Regen nass zu werden, wobei ich auch dem ein oder anderen Bad nicht abgeneigt bin.


Gruß
Andreas
 Re: klamottenbaden 10.07.2012 (11:55 Uhr) vollnass
> Hallo Vollnass, gut, dass Du das Forum wiederbeleben
> willst, bin gern bereit auch meinen Beitrag zu leisten:
> Wohne in Süddeutschland, bin männlich und mag es vor
> allem im Regen nass zu werden, wobei ich auch dem ein
> oder anderen Bad nicht abgeneigt bin.
>
>
> Gruß
> Andreas
hallo Andreas,im Forum scheint tote Hose zu herrschen.Aber seis drum.Also ich bevorzuge es ins Wasser zu steigen  auch Dusche oder Wanne ,am liebsten aber Outdoor.Im Regen Zu spazieren finde ich auch toll, am schönsten wenn es wircklich aus Eimern giesst,und die Klamotten am Körper kleben und glänzen.Danach noch ins Wasser da hab ich regelmässig einen Orgasmus.Gruss Vollnass
 Re: klamottenbaden 05.12.2012 (19:37 Uhr) Kariko
hallo zusammen

ich finds auch schade das hier nicht so viel leuft.

ich bin zwar noch 11 aber das heist ja nicht das ich nicht auch auf nasse klamotten stehen darf

ich liebe es mit allen möglichen sachen nass zu werden. oft trage ich einfach nur latzhosen oder dünne kleider zum baden manschmal gehe ich aber auch in jeans und pullover baden. ich habe auch eine schwester die das macht aber nicht ganz so oft wie ich

wenn ich nicht grade schwimmen bin chate ich auch sehr gerne. wenn ihr lust habt könnt ihr mich ja mal in skype adden (kariko_chan) würde mich freuen von euch zu hören.
 Re: klamottenbaden 17.12.2012 (17:55 Uhr) wetlook-tommy
> hallo zusammen
>
> ich finds auch schade das hier nicht so viel leuft.
>
> ich bin zwar noch 11 aber das heist ja nicht das ich
> nicht auch auf nasse klamotten stehen darf
>
> ich liebe es mit allen möglichen sachen nass zu werden.
> oft trage ich einfach nur latzhosen oder dünne kleider
> zum baden manschmal gehe ich aber auch in jeans und
> pullover baden. ich habe auch eine schwester die das
> macht aber nicht ganz so oft wie ich
>
> wenn ich nicht grade schwimmen bin chate ich auch sehr
> gerne. wenn ihr lust habt könnt ihr mich ja mal in skype
> adden (kariko_chan) würde mich freuen von euch zu hören.

hast du auch msn oder icq

msn: tommy_maus@hotmail.de

icq: 485783971
 Re: klamottenbaden 19.12.2012 (06:59 Uhr) Kariko
hallo

leider habe ich kein msn messenger (lässt sich auf meinem handy nicht richtig anwenden) habe mir aber jetzt einfach mal einen icq konto zugelegt (644353472)

es kann mich jeder darüber ereichen der will ich freu mich schon drauf.

Gruß
Kariko
 Re: klamottenbaden 27.01.2013 (16:13 Uhr) wet jörg
Hey leute ich bin erst seit kurzer zeit dabei ich wusste gar nicht fas es so ein forum gibt aber es ist echt cool das es noch mehr leute gibt die nasse klamotten toll finden ich würde mich mal freuen wenn sich jemand finden würde mit der ich diese leidenschaft teilen könnte ich komme aus osthessenund wäre auch bereid einige km dafür zu reisen also meldet euch mal lg wer jörg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.