plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Klamottenbaden 27.07.2010 (22:01 Uhr) kleiderbaden
Hallo Roland,
ich werde natürlich ein badeplätzchen suchen.
Beim lesen Deiner Zeilen heute Morgen hatte ich
auf einmal ein feuchte Hose,(sorry). War das erste
Mal,aber(nochmals sorry)geil.Vielleicht kannst du
mir sagen was da los war? Nasse Grüsse der KB
 Re: Klamottenbaden 28.07.2010 (12:28 Uhr) Roland
> Hallo Roland,
> ich werde natürlich ein badeplätzchen suchen.
> Beim lesen Deiner Zeilen heute Morgen hatte ich
> auf einmal ein feuchte Hose,(sorry). War das erste
> Mal,aber(nochmals sorry)geil.Vielleicht kannst du
> mir sagen was da los war? Nasse Grüsse der KB

Übermäßige Vorfreude? ;-) Das ist ja bekanntermaßen die schönste Freude, aber versuchen wirs mal zu "toppen", was hälst Du eigentlich von Schlamm als "zugabe"? Das habe ich bisher noch nicht probiert, aber das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, also zuerst Schlammpackung und dann "klarspülen"?

Gruß,
Roland

Die genauere Daten können wir ja per E-Mail austauschen, oder?

rhkern1962(at)yahoo.de

Das (at) natürlich durch das "richtige" ersetzen, man darfs den Robots nicht zu leicht machen ...
 Re: Klamottenbaden 28.07.2010 (15:57 Uhr) Roland
> > Hallo Roland,
> > ich werde natürlich ein badeplätzchen suchen.
> > Beim lesen Deiner Zeilen heute Morgen hatte ich
> > auf einmal ein feuchte Hose,(sorry). War das erste
> > Mal,aber(nochmals sorry)geil.Vielleicht kannst du
> > mir sagen was da los war? Nasse Grüsse der KB
>

Hallo Kleiderbader,
"mach Dir nix draus", ich freu mir auch schon einen "Ast ab", wenn ich an den bevorstehenden Spaß denke, den wir sicher haben werden! Und die Hose wird dann doch eh nass, oder? Mir war gar nicht klar welche "befeuchtende Wirkung" meine Worte haben könnten :-). Dann noch alles Gute, Roland.
 Re: Klamottenbaden 03.08.2010 (18:41 Uhr) Unbekannt
> > > Hallo Roland,
> > > ich werde natürlich ein badeplätzchen suchen.
> > > Beim lesen Deiner Zeilen heute Morgen hatte ich
> > > auf einmal ein feuchte Hose,(sorry). War das erste
> > > Mal,aber(nochmals sorry)geil.Vielleicht kannst du
> > > mir sagen was da los war? Nasse Grüsse der KB
> >
>
> Hallo Kleiderbader,
> "mach Dir nix draus", ich freu mir auch schon einen "Ast
> ab", wenn ich an den bevorstehenden Spaß denke, den wir
> sicher haben werden! Und die Hose wird dann doch eh nass,
> oder? Mir war gar nicht klar welche "befeuchtende
> Wirkung" meine Worte haben könnten :-). Dann noch alles
> Gute, Roland.

Hallo Kleiderbaden, habe ich Dich erschreckt, weil Du dich nicht mehr meldest? Ich meine nicht immer alles so wie ich es schreibe, manchmal mache ich auch einen Spaß ... mir geht es wirklich nur um den gemeinsamen Badespaß mit Klamotten, in der Hoffung von Dir zu hören (lesen),
alles Gute,
Roland (rhkern1962(at)yahoo.de)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.