plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Klamottenbaden 26.07.2010 (22:01 Uhr) kleiderbaden
Hey Roland,es stimmt absolut mit der Gefühlsexplosion.
Nasse Klamotten sind sowas von geil,zuerst im Wasser und
danach wenn man mit den nassen Klamotten aus dem Wasser
kommt und alles absolut geil am Körper klebt.Ich muss gestehen
da hab ich immer wieder eine Beule in der nassen Hose.
Auch ich würde gerne mit Dir baden gehen,währe sicher eine
super geile Sache.Also Hamm ist 5 Stunden von mir entfernt.
Nasse Grüsse ,der Kleiderbader
 Re: Klamottenbaden 27.07.2010 (09:33 Uhr) Roland
> Hey Roland,es stimmt absolut mit der Gefühlsexplosion.
> Nasse Klamotten sind sowas von geil,zuerst im Wasser und
> danach wenn man mit den nassen Klamotten aus dem Wasser
> kommt und alles absolut geil am Körper klebt.Ich muss
> gestehen
> da hab ich immer wieder eine Beule in der nassen Hose.
> Auch ich würde gerne mit Dir baden gehen,währe sicher
> eine
> super geile Sache.Also Hamm ist 5 Stunden von mir
> entfernt.
> Nasse Grüsse ,der Kleiderbader

Hallo Kleiderbader,
sehr gerne, diese Woche gehts leider nicht, da bin ich nicht in Hamm, aber danach AUF JEDEN FALL.
5 Stunden anreise ist aber schon ein ziemlich großes Stück, wir könnten uns natürlich auch irgendwo "in der Mitte" treffen, wenn Du ein schönes (nasses) plätzchen kennst?
Auf ein feuchtes, Roland

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.