plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

102 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Klamottenbaden 15.07.2010 (10:11 Uhr) kleiderbaden
Hallo ihr andern Wetlooker,bin gerade mit der nassen Jeans,Shirt,Nylonregenjacke,Socken
und Turnschuhen aus der Badewanne gestiegen.Jetzt sitze ich auf einem Gartenstuhl mit Lehnen
über die ich zuvor noch eine Plastikfolie gelegt habe,damit ich während des schreibens
richtig schön in einer Wasserpfütze sitze. Ein absolut geiles Gefühl.Wen ich fertig bin
werde ich zu "meinem" Fluss rüber gehen und mit einer Jogging-Nylonhose darüber einer
gummierten Nylonregenhose , Hemd, Nylonregenjacke,socken und Schuhen baden gehen.Ich weiss
das mich Leute vun der andern Seite des Flusses immer wieder beobachten aber das macht
mir nichts aus. Gerne würde ich mal mit Rock und Bluse baden gehen und das Gefühl dabei
erleben.Hat das schon jemand von euch gemacht? Stelle mir das super heiss vor.
Gruss der Kleiderbader
 Re: Klamottenbaden 15.08.2010 (22:53 Uhr) marion
Hallo,
ja ich hab das schon oft gemacht.Mit Rock und Pulli baden gehen find ich gut.Letztens hatte ich dazu ne dicke Strumpfhose und meine alten Emu Stiefel an.War ein super gefühl.Leider haben die Stiefel darunter sehr gelitten.
Gruß Marion
 Re: Klamottenbaden 16.08.2010 (15:33 Uhr) kleiderbaden
> Hallo,
> ja ich hab das schon oft gemacht.Mit Rock und Pulli baden
> gehen find ich gut.Letztens hatte ich dazu ne dicke
> Strumpfhose und meine alten Emu Stiefel an.War ein super
> gefühl.Leider haben die Stiefel darunter sehr gelitten.
> Gruß Marion
Hallo Marion, schön das Du Dich meldest. Ich habe schon Angst
gehabt das ich immer nur Männer melden. Ich finde es ein
absolut geiles Gefühl mit Kleidern zu baden ob im See oder
Brunnen ,mit Rock hab ich es noch nie gemacht, meist in Jeans
,Shirt und darüber Nylonregenklamotten,Als Schuhe fürs Wasser
finde ich die Emu Razorback am besten . Würde mich freuen
wieder von Dir zu hören lG kleiderbaden
 Re: Klamottenbaden 28.08.2010 (18:09 Uhr) kleiderbaden
> Hallo,
> ja ich hab das schon oft gemacht.Mit Rock und Pulli baden
> gehen find ich gut.Letztens hatte ich dazu ne dicke
> Strumpfhose und meine alten Emu Stiefel an.War ein super
> gefühl.Leider haben die Stiefel darunter sehr gelitten.
> Gruß Marion




Suche Frau zum Wetlooken
 Re: Klamottenbaden 02.01.2011 (19:11 Uhr) felix700
hi,ich hatte oft im urlaub zur badehose noch ein t-schirt an. total geiles gefühl wenn sich dann die nassen klamotten an deinen körper festsaugen total geil!!!!


grüße,

ein begeisterter klamottenschwimmer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.