plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 17.11.2005 (15:52 Uhr) wetboy
Willst du dieses Vergnügen erleben? Dann melde dich bei mir, 42. Ich freue mich schon auf dich.

Nasse Grüsse
wetboy
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 07.12.2005 (14:15 Uhr) wetlady
Hallo wetboy,

gerne würde ich mit dir einmal baden gehen. Melde dich doch einfach bei mir.
Hi.
Wie geht ihr am liebsten in die Badewanne ?
Was habt ihr dabei an ?
> Hi.
> Wie geht ihr am liebsten in die Badewanne ?
> Was habt ihr dabei an ?

Hallo,

am liebsten hab ich Pullover und Hosen bzw. Jeanshosen. Auch ziehe ih mir hin und wieder ne Bluse und Rock an, obwohl ich keine Frau bin. Bin aber auch nicht schwul oder Transvestit.
Was ist deine bevorzugte "Bademode"?

Stay wet

ACT
ich am liebsten gehe ins wasser mit jeans und t-shirt oder hemd... Meine freundin auch am meistens so... Hoffe dass bald schaffe sie zu sehen nass mit rock und bluse...

> > Hi.
> > Wie geht ihr am liebsten in die Badewanne ?
> > Was habt ihr dabei an ?
>
> Hallo,
>
> am liebsten hab ich Pullover und Hosen bzw. Jeanshosen.
> Auch ziehe ih mir hin und wieder ne Bluse und Rock an,
> obwohl ich keine Frau bin. Bin aber auch nicht schwul
> oder Transvestit.
> Was ist deine bevorzugte "Bademode"?
>
> Stay wet
>
> ACT
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 31.01.2006 (13:15 Uhr) RockimWasser
> > Hi.
> > Wie geht ihr am liebsten in die Badewanne ?
> > Was habt ihr dabei an ?
>
> Hallo,
>
> am liebsten hab ich Pullover und Hosen bzw. Jeanshosen.
> Auch ziehe ih mir hin und wieder ne Bluse und Rock an,
> obwohl ich keine Frau bin. Bin aber auch nicht schwul
> oder Transvestit.
> Was ist deine bevorzugte "Bademode"?
>
> Stay wet
>
> ACT


Hallo

Auch ich ziehe am liebsten ein Rock an, für in der Badewanne, aber auch im Pool oder See und Brunnen. Ich bin ebenfalls weder TV noch Schwul.

Nasser gruss
Lorenzo
> > Hi.
> > Wie geht ihr am liebsten in die Badewanne ?
> > Was habt ihr dabei an ?
>
> Hallo,

Ich trage am leiebsten weisse enge boxershors..darüber selten eine jeans oder so
Und oben trage ich meisten's 2 weisse t-shirts...be nur einem sieht man relativ viel durch...
das gefühl dabei die engen klammotten am körper zu spüren ist irre geil.
> > > Hi.
> > > Wie geht ihr am liebsten in die Badewanne ?
> > > Was habt ihr dabei an ?
> >
> > Hallo,
>
> Ich trage am leiebsten weisse enge boxershors..darüber
> selten eine jeans oder so
> Und oben trage ich meisten's 2 weisse t-shirts...be nur
> einem sieht man relativ viel durch...
> das gefühl dabei die engen klammotten am körper zu spüren
> ist irre geil.

Ich liebe es auch wenn mein weißes t Shirt nass wird...am liebsten
Trage ich dann weiße boxershorts oder einen Herren String...meine ex hat mich
Im garten immer gefesselt und dann mit dem Schlauch nassgespritzt...schade das es mit ihr vorbei ist...
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 27.01.2006 (08:08 Uhr) Wet-Sock-Julie
Hi Tanja,

ich gehe am liebsten in Socken, Jeans, T-Shirt und schwarzen Pumps in die Wanne. So war ich letzten Sommer auch im nahegelegenen See baden. Und wie gehts du baden?

Hi !!!

Mich würde mal interessieren, ob ihr auch mit eurer Freundin oder Frau zusammen angezogen baden geht ???
Oder, wenn ihr Kinder habt, die auch mit Klamotten nass werden.

Liebe grüße von Tanja
> Hi !!!
>
> Mich würde mal interessieren, ob ihr auch mit eurer
> Freundin oder Frau zusammen angezogen baden geht ???
> Oder, wenn ihr Kinder habt, die auch mit Klamotten nass
> werden.
>
> Liebe grüße von Tanja

Hi Tanja,

also ich wollte es immer, aber meine Freundin konnte es nicht verstehen. Ich bin dann mal vom Sport gekommen, hab die Badewanne volllaufen lassen, hab nur die Turnschuhe ausgezogen und bin so ins Wasser gestiegen. Sie schaute mich völlig verdattert an und sagte : "was soll denn das?" Sie fand es einfach nur blöd. Schade, ich hätte sie sonst  gerne mit in die Wanne genommen. Ich denke, man hat`s oder man hat`s nicht und wenn man nunmal keinen Spaß dran hat, ist das einfach so. Aber ich hab es danach noch öfters so gemacht, schon aus Trotz, weil ich es einfach schön fand. Meistens bade ich aber dann in Klamotten, wenn Sie nicht da ist. Dann kann ich auch unterschiedliche Sachen ausprobieren.

Tanja, ich hoffe, dir ergeht es anders. Ich wünsche es dir, sonst gehen wir einfach im Sommer zusammen schwimmen.

Liebe Grüße

Andre
Hi Andre.

Leider geht es mir nicht viel anders.
Mein Freund versteht das und macht den Spaß auch mit.
Aber meinen Eltern gefällt das absolut nicht. Die werden dann immer total sauer, wenn sie die nassen Klamotten finden !!!
Aber danke für das Angebot, zusammen schwimmen zu gehen.
Das ist ein super Angebot

Liebe Grüße
Tanja
hi
bei mir ist noch anders, meine freundin badet nicht so gerne mit kleidern in die wanne, lieber in poolpartys oder am besten in sommer, das oft, auch mit freunden (andre und tanja kommt mal auch mit!!)
mit meinen eltern war auch nicht so cool... sie waren immer sauer, aber jetzt ich wohne 700 km von zuhause und ist besser...
nasse grusse enzo


> Hi Andre.
>
> Leider geht es mir nicht viel anders.
> Mein Freund versteht das und macht den Spaß auch mit.
> Aber meinen Eltern gefällt das absolut nicht. Die werden
> dann immer total sauer, wenn sie die nassen Klamotten
> finden !!!
> Aber danke für das Angebot, zusammen schwimmen zu gehen.
> Das ist ein super Angebot
>
> Liebe Grüße
> Tanja
HI....

Mal schauen,.....
musst du dann aber mir den termin geben....
und wo das ist.....
weil weit weg fahren kann ich leider nicht

HEL
Tanja
kein problem...
mail mir zu sagen in welche region du wohnst, und dann kann man sicher was planen...
gestern abend hab gebadet in die wanne, leider allein...
freue mich auf sommer!!!
hii tanja....

was ziehst du gerne an..

ich beforzuge weisse kleidung:)
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 04.10.2006 (20:14 Uhr) Alexandra
> Hi !!!
>
> Mich würde mal interessieren, ob ihr auch mit eurer
> Freundin oder Frau zusammen angezogen baden geht ???
> Oder, wenn ihr Kinder habt, die auch mit Klamotten nass
> werden.
>
> Liebe grüße von Tanja

Hallo,

damals hat mich meine Tochter voll bekleidet in Bluse und Jeans in der Badewanne "erwischt", sie war damals 5 Jahre alt und wollte etwas zu trinken, dabei sollte sie eigentlich im Bett liegen. Am nächsten Abend sollte sie baden, nur stand sie mit ihrer blauen Bluse und Hose bekleidet vor der Wanne und wollte so ins Wasser. Hab sie nach einigen zweifeln so baden lassen und seit dem Tag, heute ist sie mittlerweile 15, empfindet sie das Baden mit Kleidung als nahezu selbstverständlich. Schon öfters kam sie triefend nass zurück bzw die Wäsche hing im Bad, von irgendwelchen Badeaktionen mit ihren Freundinnen.
Ich habe den Eindruck als ob die Jugend dies mittlerweile mehr und mehr als selbstverständlich oder "cool" ansehen. Mir solls recht sein :-)

Alexandra
Hallo Alexandra,

du schreibst, dass du damals selber bekleidet in der Wanne warst, als deine Tochter dich erwischt hat. Das finde ich toll. hast du seit diesem Zeitpunkt noch öfters selber bekleidet gebadet und wenn ja, wie war das für dich? Würde mich freuen hier noch mehr von dir zu hören.

LG wetboy
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 05.10.2006 (16:13 Uhr) Unbekannt

Hi Alexandra,

Jeans und Bluse ist ein Klasse Look, den ich auch gern trag und so in die Wanne zu gehen oder in einen See ist echt toll! Machst Du das denn net mehr? Ich hab seit ich Teenie war bis heut immer noch Spaß dran!

Grüße, Simone
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 05.10.2006 (18:59 Uhr) Gunnar1987
Hallo!
Ich bin froh, dass es auch Frauen gibt, denen das Baden in Klamotten Spass macht, denn bis vor kurzem dachte ich noch, das wäre eine rein männliche Domäne des Fetischs (wobei ich das Wort "Fetisch" nich mag)...
Wo wohnt ihr denn? Vielleicht könnte man sich einfach mal zum Klamotten baden treffen. Verabredet ihr euch manchmal dazu? Kennt ihr Leute, die bereit wären, sich zu treffen?
Ich würde das gern in Gesellschaft erleben, sich in voller Montur in einen See zu begeben.
Viel Spass beim Schwimmen!
Liebe Grüße
Gunnar aus Bielefeld
Hey Leute

bist du hier noch manchmal online? Ich finde es auch total toll mit Klamotten baden zu gehen. Am liebsten mag ich warmes Wasser und Jogging Klamotten. Leider kann ich dass nur selten tun, weil hier im Hause zu viel los ist und weil es alleine nicht sooo viel Spaß macht.

@ Gunnar, falls du noch manchmal online bist, kannst du dich ja vielleicht mal melden, ich hätte fände das mal cool mit anderen Leuten zu baden.

Komme auch aus Bielefeld. ;-)
> Hey Leute
>
> bist du hier noch manchmal online? Ich finde es auch
> total toll mit Klamotten baden zu gehen. Am liebsten mag
> ich warmes Wasser und Jogging Klamotten. Leider kann ich
> dass nur selten tun, weil hier im Hause zu viel los ist
> und weil es alleine nicht sooo viel Spaß macht.
>
> @ Gunnar, falls du noch manchmal online bist, kannst du
> dich ja vielleicht mal melden, ich hätte fände das mal
> cool mit anderen Leuten zu baden.
>
> Komme auch aus Bielefeld. ;-)
Moin Wetlooker.
Bin neu im Forum und es währe schön mal ein paar gleichgesinnte zu treffen.
alleine baden ist auf die dauer langweilig.
Komme übrigens aus Paderborn.
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 06.10.2006 (21:03 Uhr) Alexandra
>
> Hi Alexandra,
>
> Jeans und Bluse ist ein Klasse Look, den ich auch gern
> trag und so in die Wanne zu gehen oder in einen See ist
> echt toll! Machst Du das denn net mehr? Ich hab seit ich
> Teenie war bis heut immer noch Spaß dran!
>
> Grüße, Simone

Hallo Simone,
doch ich bade schon durchaus noch mit Klamotten, das Thema war jedoch hier mehr auf Familienangehörige bezogen. Mit Jeans und Bluse ist zwar ganz nett, aber es gibt da verschiedene Kleidungen die ich ebenso trage. Meine Tochter ist halt in einem Alter wo sie ihren eigenen Weg geht, damals als wir noch gemeinsam im Urlaub gefahren sind, waren wir manchmal auch zusammen abends im Meer. Aber das hat in letzter Zeit ziemlich nachgelassen. Was war denn bei dir dein Schlüsselerlebnis?

Alex
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 08.10.2006 (20:57 Uhr) Unbekannt
Hi Alex,

ich war noch ein Mädchen damals von vielleicht 10 oder 12 Jahren als wir mit Familie in Frankreich eine befreundete Familie meiner Eltern besuchten. Deren Tochter war schon etwa 17 oder so und ging am Strand mit ihren langen Jeans ins Wasser. Ich weiß noch, wie ich geradezu ungläubig hingeschaut habe, einfach so mit Klamotten ins Wasser!! Seitdem hat es mich irgendwie net mehr losgelassen.
Heute bade ich wie gesagt immer noch am liebsten in Jeans und Bluse (und natürlich schöner Unterwäsche), manchmal auch mit Freunden. Warum hattest Du Dich denn damals in die Wanne gelegt und wie gehst Du heut gern ins Wasser?

LG, Simone
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 11.09.2007 (22:17 Uhr) Unbekannt
> >hi alex

finde das total supi von dir dass du deine tochter auch mit ihren sachen baden hast lassen, meine eltern haben mir das nie erlaubt, musste es immer heimlich machen, macht ihr das heute auch noch?

glg
wetlove

> > Hi Alexandra,
> >
> > Jeans und Bluse ist ein Klasse Look, den ich auch gern
> > trag und so in die Wanne zu gehen oder in einen See ist
> > echt toll! Machst Du das denn net mehr? Ich hab seit ich
> > Teenie war bis heut immer noch Spaß dran!
> >
> > Grüße, Simone
>
> Hallo Simone,
> doch ich bade schon durchaus noch mit Klamotten, das
> Thema war jedoch hier mehr auf Familienangehörige
> bezogen. Mit Jeans und Bluse ist zwar ganz nett, aber es
> gibt da verschiedene Kleidungen die ich ebenso trage.
> Meine Tochter ist halt in einem Alter wo sie ihren
> eigenen Weg geht, damals als wir noch gemeinsam im Urlaub
> gefahren sind, waren wir manchmal auch zusammen abends im
> Meer. Aber das hat in letzter Zeit ziemlich nachgelassen.
> Was war denn bei dir dein Schlüsselerlebnis?
>
> Alex
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 08.10.2006 (22:23 Uhr) mari112
>Hi,
ich bin gestern in dicken Strickstrumpfhosen und einem super weichen Angorapulli in die Badewanne.War ein irre Gefühl
Gruß
Mari
Hey bin auch auf deises Forum gestoßen (ist das nur ein insider-Forum?)

Hab mich so ein bisschen durchgelesen.

Naja sry für's Offtopic.

Ich bin noch relativ jung (glaub ich).

mit 19 lebe ich imemrnoch bei meinen eltern und verstecke es imemrnoch.

Ich komme dementsprechend selten dazu nass zu werden, was sehr schade ist :(

Wenn ihr hier von euren erlebnissen erzählt wird mann ja glatt neidisch ;)

MfG Muri
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 03.12.2007 (22:19 Uhr) alexander80
hey muri, geht mir auch so, bin da auch erst frisch dabei, in klamotten nass werden macht aber echt ne menge spass. bin bereits 25 aber finds gut junge leutz zu treffen. weiss auch nicht wies hier im chat so abgeht. mal gucken. wo kommst du her, bzw. gehen bei dir leute auch draussen zum teil mit klamotten ins wasser irgendwo? wird ja schon hier und da berichtet, aber bei mir (bei hannover) eher selten muss ich sagen. ab und an wird mal wer reingeworfen /beim rudern in der naehe, da hab ich das mal gesehen aber sonst gehe ich auch nur bei mir zu hause mal was ausprobieren. was laesst n so an zum duschen oder baden? lg, alex
> Hi !!!
>
> Mich würde mal interessieren, ob ihr auch mit eurer
> Freundin oder Frau zusammen angezogen baden geht ???
> Oder, wenn ihr Kinder habt, die auch mit Klamotten nass
> werden.
>
> Liebe grüße von Tanja


Hallo Tanja..
früher war ich relativ oft mit meiner Freundin duschen oder baden gegangen..

Leider habe ich Sie seit 1nem Jahr nicht mehr und bin alleine,
aber evt finde ich eine attraktive Frau, die mit mir dieses "etwas eigenartiges " Hobby teilt
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 03.12.2007 (22:23 Uhr) alexander80
> Hi juli, cooles outfit :-) mag es auch sehr die socken anzulassen. leider fehlt mir ne wanne aber zum duschen machts auch gut spass. trägst du immer socken und schuhe? lg, alex
Hallo, ich geh auch fast auschschließlich nur noch mit Sachen unter die Dusche oder in die Wanne. Am liebsten zieh ich mir nen Pyjama an. Manchmal zieh ich auch noch nen Shorty grunter an. Hab auch schon mit anderen Klamotten gebadet, wie z.B. nen Kurz- oder Langbeinbody an. Ich find das Gefühl von den Nassen Klamotten auf der haut einfach geil. Im Sommer geh ich auch schon mal im See mit Klamotten baden, macht einfach Fun. Nur leider ah b ich niemand, der sich meine Leidenschaft teilt.
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 17.01.2008 (20:05 Uhr) nightliner8
> Hallo, ich geh auch fast auschschließlich nur noch mit
> Sachen unter die Dusche oder in die Wanne. Am liebsten
> zieh ich mir nen Pyjama an. Manchmal zieh ich auch noch
> nen Shorty grunter an. Hab auch schon mit anderen
> Klamotten gebadet, wie z.B. nen Kurz- oder Langbeinbody
> an. Ich find das Gefühl von den Nassen Klamotten auf der
> haut einfach geil. Im Sommer geh ich auch schon mal im
> See mit Klamotten baden, macht einfach Fun. Nur leider ah
> b ich niemand, der sich meine Leidenschaft teilt.

sei gegrüßt, aus welcher ecke kommst du?
Ich komme aus Heilbronn, wohnt auch jemand in der Nähe?
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 19.01.2008 (14:43 Uhr) nightliner8
> Ich komme aus Heilbronn, wohnt auch jemand in der Nähe?
aus der nähe nicht gerade südlich von darmstadt. wenn das noch zu deinem einzugs bereich gehört.
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 19.01.2008 (16:27 Uhr) Norbert
Hallo Leute,
leider habe ich keine Wanne in der ich bade aber dafür eine super Dusche mit mehreren Duschköpfen. Ich gehe sehr gerne mit Klamotten duschen. Je nach Laune habe ich dann unterschiedliche Sachen an.
Teilweise komplett (allerdings immer ohne Schuhe) oder nur in Unterwäsche - am liebsten trage ich Sachen, die eng am Körper anliegen - langärmliges T-Shirt und beispielsweise eine Laufhose oder auch mal eine Strickstrumpfhose. Es fühlt sich richtig scharf an, wenn die Sachen dann beim Duschen sich langsam vollsaugen und sich dann verfärben und dunkel werden. Wobei ich es genieße, dass die enganliegenden Sachen die Konturen des Körpers sehr deutlich abzeichnen.
Gruß Norbert
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 19.02.2008 (16:06 Uhr) NasserMike
> Hallo Leute,
> leider habe ich keine Wanne in der ich bade aber dafür
> eine super Dusche mit mehreren Duschköpfen. Ich gehe sehr
> gerne mit Klamotten duschen. Je nach Laune habe ich dann
> unterschiedliche Sachen an.
> Teilweise komplett (allerdings immer ohne Schuhe) oder
> nur in Unterwäsche - am liebsten trage ich Sachen, die
> eng am Körper anliegen - langärmliges T-Shirt und
> beispielsweise eine Laufhose oder auch mal eine
> Strickstrumpfhose. Es fühlt sich richtig scharf an, wenn
> die Sachen dann beim Duschen sich langsam vollsaugen und
> sich dann verfärben und dunkel werden. Wobei ich es
> genieße, dass die enganliegenden Sachen die Konturen des
> Körpers sehr deutlich abzeichnen.
> Gruß Norbert

Wir sind 2 Wet Fans aus dem Raum Hannover
Badewanne Dusche See Pfütze alles was Nass ist wird genutzt sogar im Sommer der Regen (offen Cabrio fahren)
Klammotten

Leinen Hosen Perlon Hemden auch mal ne Turnhose darunter Turnschuhe

Tabu sind Regenjacken (die lassen ja kein Wasser durch :-D )

Gruss Mike
Hallo erstmal!
Ich bin 15 JAhre alt!
Ich war heute mit der schule mit Klamotten im Wasser, sau geil war das!
Meine Eltern finden das warscheinlich nicht so doll, und mit Freunden kann ich das leider auch net machen!
Gehe aber bald in ein Internat (YEA) Da ist ein Frebad, wo man das darf!
Ciao

Konni
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 17.06.2008 (23:11 Uhr) Unbekannt
> Hallo erstmal!
> Ich bin 15 JAhre alt!
> Ich war heute mit der schule mit Klamotten im Wasser, sau
> geil war das!
> Meine Eltern finden das warscheinlich nicht so doll, und
> mit Freunden kann ich das leider auch net machen!
> Gehe aber bald in ein Internat (YEA) Da ist ein Frebad,
> wo man das darf!
> Ciao
>
> Konni

Ja tolle Idee mit der Schule Klamottenbaden zu gehen! Da kann man ja richtig neidig werden.
Viel Spaß dann mit dem Freibad
> > Hallo erstmal!
> > Ich bin 15 JAhre alt!
> > Ich war heute mit der schule mit Klamotten im Wasser, sau
> > geil war das!
> > Meine Eltern finden das warscheinlich nicht so doll, und
> > mit Freunden kann ich das leider auch net machen!
> > Gehe aber bald in ein Internat (YEA) Da ist ein Frebad,
> > wo man das darf!
> > Ciao
> >
> > Konni
>
> Ja tolle Idee mit der Schule Klamottenbaden zu gehen! Da
> kann man ja richtig neidig werden.
> Viel Spaß dann mit dem Freibad
huhu
Ich war in der Badewanne mit stiefel Jeans und Jacke baden
Aber ist auch eine gute sache mit der schule baden zu gehen.
LG
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 14.03.2009 (18:11 Uhr) lederdk
> > > Hallo erstmal!
> > > Ich bin 15 JAhre alt!
> > > Ich war heute mit der schule mit Klamotten im Wasser, sau
> > > geil war das!
> > > Meine Eltern finden das warscheinlich nicht so doll, und
> > > mit Freunden kann ich das leider auch net machen!
> > > Gehe aber bald in ein Internat (YEA) Da ist ein Frebad,
> > > wo man das darf!
> > > Ciao
> > >
> > > Konni
> >
> > Ja tolle Idee mit der Schule Klamottenbaden zu gehen! Da
> > kann man ja richtig neidig werden.
> > Viel Spaß dann mit dem Freibad
> huhu
> Ich war in der Badewanne mit stiefel Jeans und Jacke
> baden
> Aber ist auch eine gute sache mit der schule baden zu
> gehen.
> LG
Gehst du auch in leder Baden`?
> > > > Hallo erstmal!
> > > > Ich bin 15 JAhre alt!
> > > > Ich war heute mit der schule mit Klamotten im Wasser, sau
> > > > geil war das!
> > > > Meine Eltern finden das warscheinlich nicht so doll, und
> > > > mit Freunden kann ich das leider auch net machen!
> > > > Gehe aber bald in ein Internat (YEA) Da ist ein Frebad,
> > > > wo man das darf!
> > > > Ciao
> > > >
> > > > Konni
> > >
> > > Ja tolle Idee mit der Schule Klamottenbaden zu gehen! Da
> > > kann man ja richtig neidig werden.
> > > Viel Spaß dann mit dem Freibad
> > huhu
> > Ich war in der Badewanne mit stiefel Jeans und Jacke
> > baden
> > Aber ist auch eine gute sache mit der schule baden zu
> > gehen.
> > LG
> Gehst du auch in leder Baden`?
Nein gehe ich nicht habe keine leder sachen
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 28.02.2010 (00:32 Uhr) Unbekannt
> Willst du dieses Vergnügen erleben? Dann melde dich bei
> mir, 42. Ich freue mich schon auf dich.
>
> Nasse Grüsse
> wetboy
in die wanne in engen lowsire jeans und weißem tee ist das beste
Jaja ihr habt's gut in eurem alter seid schon alt genug *seufz*
Hi All,

meld ich mich auch mal dazu. Habe schon als Kind, ich war neun und mit meinen Eltern in England an der Südküste in Urlaub. Damals sind viele Mädels in Jeans und T-shirt oder Bluse ins Wasser. Meist erst ganz vorsichtig mit den Wellen spielend und dann immer weiter rein. So richtig feminin-verspeilt. Das hat mich damals total beeindruckt und erregt.
Meine sexuellen Fantasien haben sich dann um das Theme entwickelt. Habe dann angefangen abends heimlich im Bad die Ärmel vom Schlafanzug nasszumachen. Später dann, meine Mutter war für eine NAcht ausser Haus auf einer Tagung und ich war allein, habe ich dann ein "Festival" gemacht und bin mit verschiedenen Outfits in die Wanne - Schlafanzug, dann Jeans und T-shirt (ein möglich weites weil irgendwie femininer wirkend), oder auch mir dünner Regenjacke drüber.
Das hab ich dann immer mal wieder so gemacht wenn ich alleine war. Dann habe ich das erste Mal eine Bluse meiner Mutter probiert und fand es total geil, so schön durchsichtig und klätschig. Habe mich auch am Waschbecken einfach durch die Bluse gewaschen und so.
SpÄter als ich selbstständig wohnte habe ich mir einfach ein komplettes Outfit aus Rock, dünner verspielter Seidenbluse, Pumps, Nylons und Damenwäsche für drunter zugelegt - gibt´s im Schlussverkauf total günstig. Und lebe so ab und zu noch immer meine Vorliebe aus, wenn ich alleine bin. Bin aber nicht schwul und auch nicht TS. Und habe auch so ganz normal Beziehungen zu Frauen. Eine Freundin mit der gleichen Vorliebe hab eich aber nie angetroffen. Natürlich habe ich auch schon mal meine Freundin "zufällig" auf einer Party oder so in den Pool befördert...
LG
Hi!
bin neu hier und möchte mich auch zu diesem thema melden.
ich gehe schon seit vielen jahren mit sachen baden. ist zwar in der letzten zeit nicht mehr so oft wie früher, aber ab und zu lebe ich das auch noch aus.
ich geh gern mit jeanshose und jacke oder anderen sachen baden. wobei ich festgestellt hab das mir jeans am besten gefällt. ob nun in der wanne, dusche oder im see, es ist immer wieder ein kribbelndes und prickelndes gefühl, wenn der jeansstoff langsam durchnässt und auf der haut liegt. manchmal wenn ich noch mehr mag nehm ich auch noch andere sachen dazu, zb eine weitere hose und jacke oder manchmal auch eine weste, aus dem glatten polyamid, und zieh sie über die jeansjacke und leg mich damit in die wanne.
was das baden im see angeht bin ich etwas vorsichtiger, war bisher immer nur mit jeanshose baden. da der see sehr belebt ist und ständig jemand vorbei läuft. bin dann immer soweit im wasser das die hose nicht gesehen wird, so ist es angenehmer und schöner-ohne das ich dabei gestört werde.
leider begegnen mir nur sehr wenige frauen die diese vorliebe mit mir teilen (war bisher nur eine die das tat, anderen hatten an sowas kein interesse).
ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte die mit mir diese vorliebe teilen und vielleicht auch mal zusammen ausleben möchten.
lg
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 16.09.2012 (21:57 Uhr) sandy nrw
ja ist schon ziemlich geil!!!am geilsten wenn mir ein unbekannter was befiehlt!!bin weiblich 35 j!!das geilste überhaupt war ein livechat!wo er mir befohlen hatte,ein slip,eine weisse shorts und 2!!!jeans übereinanderzu ziehen!!!!dann "notgedrungen in die hose zu pinkeln und mich dann in die volle badewanne zu legen als "strafe"!!!!
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 17.09.2012 (13:45 Uhr) vollnass
> ja ist schon ziemlich geil!!!am geilsten wenn mir ein
> unbekannter was befiehlt!!bin weiblich 35 j!!das geilste
> überhaupt war ein livechat!wo er mir befohlen hatte,ein
> slip,eine weisse shorts und 2!!!jeans übereinanderzu
> ziehen!!!!dann "notgedrungen in die hose zu pinkeln und
> mich dann in die volle badewanne zu legen als
> "strafe"!!!!
Hallo sandy nrw,ich wetlooke wenn's geht jeden Tag. und würde mich freuen wenn wir zusammen in kontakt treten können.Meine Mail;  nassinwet@hotmail.de .schreib mir und ich sag dir was du anzuziehen hast um erst Pee zu machen und dann zu baden.nasse grüsse vollnass
 Re: In voller Bekleidung in der Wanne baden gehen 30.09.2012 (13:20 Uhr) h2o man
Hi Sandy,

hast du vorher schon mal gewetlooked?
Kannst Dich gern mal melden Befehle zum wetting und wetlook teil ich doch gern aus
moosbare25@yahoo.de

Gruß
H2O man

ja ist schon ziemlich geil!!!am geilsten wenn mir ein

> unbekannter was befiehlt!!bin weiblich 35 j!!das geilste
> überhaupt war ein livechat!wo er mir befohlen hatte,ein
> slip,eine weisse shorts und 2!!!jeans übereinanderzu
> ziehen!!!!dann "notgedrungen in die hose zu pinkeln und
> mich dann in die volle badewanne zu legen als
> "strafe"!!!!
Das liebe ich sehr ich trage gerne Jeans Stiefel Röcke Strumpfhosen usw und geniesse es sehr im Wasser das ist sehhr erregend und geil susi
> Das liebe ich sehr ich trage gerne Jeans Stiefel Röcke
> Strumpfhosen usw und geniesse es sehr im Wasser das ist
> sehhr erregend und geil susi

Ich kann euch ein Forum empfehlen

www.wetlook-deutschland.de

dort sind leute die das selbe hobby betreiben wir wir
> > Das liebe ich sehr ich trage gerne Jeans Stiefel Röcke
> > Strumpfhosen usw und geniesse es sehr im Wasser das ist
> > sehhr erregend und geil susi
>
> Ich kann euch ein Forum empfehlen
>
> www.wetlook-deutschland.de
>
> dort sind leute die das selbe hobby betreiben wir wir

Super danke für den link werde mich gleich anmelden.

Da Das DWF Down ist scheint das eine wirkliche alternative im deutschen raum zu sein

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.