plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 In den See mit Zuschauern - Girls vs. Boys 18.10.2006 (23:38 Uhr) Dreamer2006
Hallo Leute!

Ich bin einigermaßen neu hier - jedenfalls was das Posten angeht. Gelesen habe ich in diesem und auch in anderen Foren schon seit längerem.

Auch ich werde gerne in meinen Klamotten nass und freue mich, dass es andere gibt mit denen ich mich etwas austauschen kann. Diese Vorliebe zu entdecken fand ich anfangs etwas merkwürdig, mitlerweile sehe ich sie aber nur noch als pures Geschenk an - schließlich stehe ich "ganz gewöhnlich" auf Mädels, habe nun also einfach zwei verschiedene "Zweige" auf denen ich an irre Gefühle kommen kann. Eigentlich nur ein Gewinn!

Leider habe ich bisher nur im Badezimmer allein geplanscht, da ich z.Zt. weder eine Freundin habe (was nicht heißen soll, dass ich sie nur für Wetlook haben will - es gibt erstmal unzählige andere Dinge, die mir ein Mädel an Glück bringen könnte...) es noch gewagt habe meine Klamotten-Bade-Macke Freunden oder gar Verwandten zu offenbaren. Alleine in einen See habe ich mich auch noch nicht getraut.

Mich würde mal interessieren, wie das bei Euch ist. Vielleicht könnten wir ja ein paar Reaktionen sammeln, wie Freunde, Partner, Verwandte oder einfach fremde Leute auf so etwas reagieren. Denn wenn man nicht ewig geheim baden will muss man ja einfach mal vor ihren Augen ins Wasser hüpfen...
Insbesondere würden mich auch die Reaktionen der Damen in diesem Forum interessieren. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ein Kerl über ein klamottenbadendes Mädel nie etwas in der Richtung wie "die hat sie doch nicht alle..." denken würde. Im Gegenteil! Ich glaube jeder Mann würde das aufregend und sexy finden, nach dem Motto "die lebt sich aus und das ist doch toll". Wenn eine Frau am Strand mit Top und Rock badet, weil sie halt nichts anderes dabei hat oder es vielleicht selbst erregend findet, schauen alle hin und findens okay. Auch wenn "nichts" durchscheint. Glaubt ihr, Frauen finden das auch, wenn sie einen jungen Kerl mit Jeans und T-Shirt im Wasser sehen? Ich habe eher Angst, dass sie dann etwas denken in der Richtung "der ist doch nicht ganz dicht...und guck mal, der da etc.". Das wäre genau das was mir Mut nehmen würde, da ich auf jeden Fall (auch ohne jeden Wetlook) an Mädels interessiert bin und mich nicht vor ihnen lächerlich machen will.

So, jetzt kennt ihr meine Ideen und Gedanken...also berichtet mal, wie ihr das seht und/oder erlebt habt!

Schönen Gruß!
 Re: In den See mit Zuschauern - Girls vs. Boys 20.10.2006 (12:18 Uhr) RockimWasser
Hallo

Ich gehe sehr oft mit Klamotten im Wasser, im See oder im Brunnen mitten in der Stadt, und lafe auch klitschnasss herum. Das mache ich oft, ob's man glaubt oder nicht, im Rock und Stiefeln, oder aber auch mit Schnürlederhosen. lederhosen fühlen sich nass besonders geil an.
Reaktionen habe ich wenig erlebt, ausser dass ein paar Leute stehen bleiben und mir zuschauen (ich darf nicht hinsehen!), oder Bemerkungen wie "der ist verrückt" habe ich auch schon gehört. Sowas lässt mich aber nicht aus der Fassung bringen.
Bis vor Bekanntnahme der Wetlookforen im Internet war das bei mir alles geheim, jetzt zum glück nicht mehr.
Meine Frau und Kollegen kennen mich so, als rockträger und Wetlooker. meisten wird das auch akzeptiert, ausser bei der ältere Generation.
Klar am anfang (vor 20 Jahrren) war das öffentlich Klamottenbaden auch für mich mit hohen Recourcen an Mut verbunden.
Also, nur Mut für einemal öffentlich Klamottenbaden gehen.

Nasser Gruss aus der Schweiz
Lorenzo




> Hallo Leute!
>
> Ich bin einigermaßen neu hier - jedenfalls was das Posten
> angeht. Gelesen habe ich in diesem und auch in anderen
> Foren schon seit längerem.
>
> Auch ich werde gerne in meinen Klamotten nass und freue
> mich, dass es andere gibt mit denen ich mich etwas
> austauschen kann. Diese Vorliebe zu entdecken fand ich
> anfangs etwas merkwürdig, mitlerweile sehe ich sie aber
> nur noch als pures Geschenk an - schließlich stehe ich
> "ganz gewöhnlich" auf Mädels, habe nun also einfach zwei
> verschiedene "Zweige" auf denen ich an irre Gefühle
> kommen kann. Eigentlich nur ein Gewinn!
>
> Leider habe ich bisher nur im Badezimmer allein
> geplanscht, da ich z.Zt. weder eine Freundin habe (was
> nicht heißen soll, dass ich sie nur für Wetlook haben
> will - es gibt erstmal unzählige andere Dinge, die mir
> ein Mädel an Glück bringen könnte...) es noch gewagt habe
> meine Klamotten-Bade-Macke Freunden oder gar Verwandten
> zu offenbaren. Alleine in einen See habe ich mich auch
> noch nicht getraut.
>
> Mich würde mal interessieren, wie das bei Euch ist.
> Vielleicht könnten wir ja ein paar Reaktionen sammeln,
> wie Freunde, Partner, Verwandte oder einfach fremde Leute
> auf so etwas reagieren. Denn wenn man nicht ewig geheim
> baden will muss man ja einfach mal vor ihren Augen ins
> Wasser hüpfen...
> Insbesondere würden mich auch die Reaktionen der Damen in
> diesem Forum interessieren. Ich bin mir nämlich ziemlich
> sicher, dass ein Kerl über ein klamottenbadendes Mädel
> nie etwas in der Richtung wie "die hat sie doch nicht
> alle..." denken würde. Im Gegenteil! Ich glaube jeder
> Mann würde das aufregend und sexy finden, nach dem Motto
> "die lebt sich aus und das ist doch toll". Wenn eine Frau
> am Strand mit Top und Rock badet, weil sie halt nichts
> anderes dabei hat oder es vielleicht selbst erregend
> findet, schauen alle hin und findens okay. Auch wenn
> "nichts" durchscheint. Glaubt ihr, Frauen finden das
> auch, wenn sie einen jungen Kerl mit Jeans und T-Shirt im
> Wasser sehen? Ich habe eher Angst, dass sie dann etwas
> denken in der Richtung "der ist doch nicht ganz
> dicht...und guck mal, der da etc.". Das wäre genau das
> was mir Mut nehmen würde, da ich auf jeden Fall (auch
> ohne jeden Wetlook) an Mädels interessiert bin und mich
> nicht vor ihnen lächerlich machen will.
>
> So, jetzt kennt ihr meine Ideen und Gedanken...also
> berichtet mal, wie ihr das seht und/oder erlebt habt!
>
> Schönen Gruß!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.