plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Im Winter 29.10.2007 (17:11 Uhr) Waschbaer
Hi!

Was macht Ihr im Winter? Mir fällt da (leider) nur die heimische Wanne ein ...

Grüße, Waschbaer
 Re: Im Winter 29.10.2007 (20:47 Uhr) Unbekannt
Ja leider ist es im Winter etwas schwierig nass zu werden. Und all zu viele poolpartys gibts bei mir in der nähe auch nicht.
Hat nicht irgend wer nen pool zu haus und lust ne party mit badehosen/anzugverbot;) zu machen???

 Re: Im Winter 13.11.2007 (21:53 Uhr) Unbekannt
> Ja leider ist es im Winter etwas schwierig nass zu
> werden. Und all zu viele poolpartys gibts bei mir in der
> nähe auch nicht.
> Hat nicht irgend wer nen pool zu haus und lust ne party
> mit badehosen/anzugverbot;) zu machen???
>
Hätte ich gerne, aber leider nein.

Eine lösung wäre der Süden xD

Kennt ihr Songkran? das Thailändische Neujahrsfest?
Da ist es Tradition, dass alles unter wasser gesetzt wird. DAS ist ein fest ^^

Aber es ist leider nen bissle weit weg ;)

ja, heimische badewanne / dusche scheint da die einzige möglichkeit zu bleiben :(
 Re: Im Winter 13.11.2007 (21:53 Uhr) Muri235
> > Ja leider ist es im Winter etwas schwierig nass zu
> > werden. Und all zu viele poolpartys gibts bei mir in der
> > nähe auch nicht.
> > Hat nicht irgend wer nen pool zu haus und lust ne party
> > mit badehosen/anzugverbot;) zu machen???
> >
> Hätte ich gerne, aber leider nein.
>
> Eine lösung wäre der Süden xD
>
> Kennt ihr Songkran? das Thailändische Neujahrsfest?
> Da ist es Tradition, dass alles unter wasser gesetzt
> wird. DAS ist ein fest ^^
>
> Aber es ist leider nen bissle weit weg ;)
>
> ja, heimische badewanne / dusche scheint da die einzige
> möglichkeit zu bleiben :(

BTW: Das war ich ;)
 Re: Im Winter 26.11.2007 (19:42 Uhr) Claudia TV
> Hi!
>
> Was macht Ihr im Winter? Mir fällt da (leider) nur die
> heimische Wanne ein ...
>
> Grüße, Waschbaer

Ich laufe auch jetzt wenn es kalt ist ab und zu mit Pumps und Strumpfhose duch den Bach,hab ich grad noch gemacht bis zu den Knien Nass,zwar kalt aber schön!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.