plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Ich mag nass werden in Frauenkleidern 27.01.2013 (19:04 Uhr) mwet
Hi!

Ich bin 37, männlich und liebe es in Frauenkleider nass zu werden.
Bin aber nicht gay oder ein TS. :)
Oft habe ich die Sachen meiner Ex nassgemacht in der Badewanne, leider hat uns das entzweit.
Einmal hab ich meine Ex einfach so wie sie war mit allem drum und dran (Winterparka, Jeans, Stiefel, Handtasche) einfach in die Badewanne gesetzt. Aber ihr hats nicht gefallen.
Hab dann halt ab und zu einfach ihre Sachen angezogen und bin damit nass geworden.
Wo lernt man nur eine Freundin kennen, die Wetlook liebt?
Ich liebe Wetlook schon mein seit meiner Kindheit.

lg
mwet
 Re: Ich mag nass werden in Frauenkleidern 27.01.2013 (20:09 Uhr) wet jörg
ja ich würde auch mal gerne eine frau finden die solche sachen mitmacht nur leider gibt es davon nicht sehr viele
 Re: Ich mag nass werden in Frauenkleidern 27.01.2013 (21:40 Uhr) mwet
> ja ich würde auch mal gerne eine frau finden die solche
> sachen mitmacht nur leider gibt es davon nicht sehr viele

das stimmt, vorallem gutaussehende.
Naja, vielleicht liest sie ja hier mit und meldet sich mal?
:)))))
 Re: Ich mag nass werden in Frauenkleidern 28.01.2013 (06:58 Uhr) wet jörg
Ja das hoffe ich auch es wäre aber schon schön wenn wenigstens mal ein paar frauen mitschreiben würden
 Re: Ich mag nass werden in Frauenkleidern 28.01.2013 (20:22 Uhr) mwet
> Ja das hoffe ich auch es wäre aber schon schön wenn
> wenigstens mal ein paar frauen mitschreiben würden

Übrigens: Ich hab supergeile Gothic-Kleidung vom Amazon bestellt und war heute schon damit in der Badewanne. Super Gefühl...
 Re: Ich mag nass werden in Frauenkleidern 28.01.2013 (21:14 Uhr) wet jörg
Also ich stehe eher auf enge jeanshosen und engem top dazu vielleicht noch sexy stiefel also das wäre mein wunsch
 Re: Ich mag nass werden in Frauenkleidern 29.01.2013 (20:28 Uhr) Unbekannt
> Also ich stehe eher auf enge jeanshosen und engem top
> dazu vielleicht noch sexy stiefel also das wäre mein
> wunsch

Und noch eine enge sexy Daunenjacke dazu?
 Re: Ich mag nass werden in Frauenkleidern 30.01.2013 (04:58 Uhr) wet jörg
Hallo unbekannt na ja die daunenjacke muss nicht unbedingt sein ich mag es lieber wenn der weibliche körper richtig betont wird was  bei so einer jacke nicht gerade der fall ist hast du denn auch einen namen
 Re: Ich mag nass werden in Frauenkleidern 30.01.2013 (18:15 Uhr) mwet
> Hallo unbekannt na ja die daunenjacke muss nicht
> unbedingt sein ich mag es lieber wenn der weibliche
> körper richtig betont wird was  bei so einer jacke nicht
> gerade der fall ist hast du denn auch einen namen

das war ich ;) nicht angemeldet kann man anscheinend auch schreiben ....
 Re: Ich mag nass werden in Frauenkleidern 21.09.2013 (16:54 Uhr) Unbekannt
> Also ich stehe eher auf enge jeanshosen und engem top
> dazu vielleicht noch sexy stiefel also das wäre mein
> wunsch ich stehe auf weisse sommerhossen im schlamm zu sulen und mein achwanz zu wixen
 Re: Ich mag nass werden in Frauenkleidern 14.11.2013 (21:49 Uhr) Unbekannt
> > Also ich stehe eher auf enge jeanshosen und engem top
> > dazu vielleicht noch sexy stiefel also das wäre mein
> > wunsch ich stehe auf weisse sommerhossen im schlamm zu sulen und mein achwanz zu wixen
mir geht es ähnlich. auch ich mag nasse frauensachen- am liebsten auch in langen stiefeln plus einer gummierten im nassen zustand leicht glänzenden jacke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.