plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Hat letzte Woche keiner gebadet? 23.09.2006 (18:58 Uhr) wetrobi
Ich jedenfalls habe das schöne Wetter noch einmal voll ausgenützt und bin einigemale im See baden gegangen. War bei anderen vielleicht auch was los, über das wir plaudern können?

Gruß Robi
Bade auch supergerne in Klamotten, habe aber leider noch keine aufregenden Erlebnisse aus diesem Sommer zu berichten. Hat irgendwie immer gehapert (Wetter, Angst entdeckt zu werden etc.). Kann mir jemand ein paar Tips geben, wie ich zu ähnlichen Erlebnissen, wie den hier beschriebenen komme? Gerade im nahenden Herbst/Winter, ohne Badeseen und Freibäder! Gibt es irgendwo Poolpartys oder Klamottenbader-Aktionen? Was tun?

Danke für Anregunden und Hilfe!
 Re: Hat letzte Woche keiner gebadet? 25.09.2006 (12:17 Uhr) RockimWasser
Hallo Robi

Ich habe natürlich das letzte Wochenende vol ausgenützt und bin in Luzern im See baden gegangen. Am Samstag mit Schnürlederhosen und am sonntag mit Leggins und Minirock, natürlich mit Shirt und Schuhe. War echt anregend und machte unter den vielen leute eine klein Sensation.
Ich liebe halt, mitten unte leute mit Klamotten im See zu springen oder im Brunnen zu steigen (der war leider am wochenende aussere Betrieb!).

Nasser Gruss aus der Schweiz
Lorenzo


> Ich jedenfalls habe das schöne Wetter noch einmal voll
> ausgenützt und bin einigemale im See baden gegangen. War
> bei anderen vielleicht auch was los, über das wir
> plaudern können?
>
> Gruß Robi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.