plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Geilstes Welook-Erlebnis 09.02.2007 (17:47 Uhr) Jonass
Hallo!
Hier muss mal wieder ein bisschen Pepp in die Bude gebracht werden.
Was war Euer geilstes (in jeglichem Sinne) Wetlook-Erlebnis?
Mein war folgendes:
Eine Freundin und ich verabredeten uns, dass sie zu mit kommt.
Wir tranken ein bisschen Bier zusammen und wurden natürgemäß recht fröhlich. Irgendwann kamen wir auf das Thema Pornos. Und nach einer weiteresn flaschen holte ich den Laptop und legte eine DVD mit eben einem solchen Film rein.
Soweit so gut....noch war alles trocken.
Aber an sich kuckten wir uns einfach lachend und bier trinken den Film an.
Ich ging dann mal kurz in die Küche um irgendwas am waschbecken zu machen...auf einmal stand sie neben mir. und da bot es sich natürlich an, sie ein bisschen nass zu spritzen. Sie lachte, rannte ins bad und kam mit einem becher voll wasser zurück. das goss sie mir über mein hemd... . Nun ja, wir wurden immer nasser. Dann kamen wir auf die idee uns das nette filmchen weiter anzusehen, jeder von uns war aber ausgerüstet mit einer großen flasche voller wasser....
Das gossen wir uns nach und nach auf unsere klamotten....streichelten uns dabei immer mehr...holten noch mehr wasser...waren irgendwann komplett nass....
und meine jeans irgendwann offen....
Naja...was nun folgte kann sich dann ja auch jeder denken...
LG von jonass

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.