plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

103 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 erwischt beim klamotten baden werden 28.12.2012 (19:37 Uhr) obolt
hallo

Wollte mal fragen ob schon mal jemand von eich beim klamottenbaden erwischt wurde und was hattet ihr dabiei an?

Ich gehe offt mit klamotten in die Badewnne, auch wenn jemand zu Hause ist. Ich verstecke die nassen klamotten dann zum trocknen.
Erwischt hat mich dabei noch niemand aber was habt ihr dabei gesagt ? Wie hat derjenige reagiert als jemand die nassen klamotten von euch gefunden habt oder als ihr in der Badewanne wart?

danke
> hallo
>
> Wollte mal fragen ob schon mal jemand von eich beim
> klamottenbaden erwischt wurde und was hattet ihr dabiei
> an?
>
> Ich gehe offt mit klamotten in die Badewnne, auch wenn
> jemand zu Hause ist. Ich verstecke die nassen klamotten
> dann zum trocknen.
> Erwischt hat mich dabei noch niemand aber was habt ihr
> dabei gesagt ? Wie hat derjenige reagiert als jemand die
> nassen klamotten von euch gefunden habt oder als ihr in
> der Badewanne wart?
>
> danke

Also direkt beim Duschen oder Baden zu Hause hat mich noch niemand erwischt. In der Jugend hat meine Mutter bloß mal meine nassen Sachen gefunden, das gab dann Ärger, denn meine Notlügen dazu wachen net gerade stichhaltig. Ansonsten haben mich schon viele Leute bei meinen Regensparziergängen gesehen, aber das ist ja eher unverdächtig. Dabei hat mich bislang selten jemand drauf angesprochen und wenn, bin ich halt vom Guß erwischt worden...Solltest Du mal mit dem Regen probieren oder hast Du da auch schon mal Erfahrungen gesammelt?

Gruß
Andreas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.