plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 909
(08.12.2019, 19:13 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Das 1. Mal nass 08.06.2006 (02:46 Uhr) isi
Hallo miteinander!
Ich hab da auch ne wahre Geschichte die ich euch erzählen möchte! ( Habe aber nicht gebadet! )
Es war warmer Sommerabend und mein Freund und ich lagen eng zusammen vor der Glotze und guckten einen Liebesfilm!
Er überließ mir die Programmwahl, dafür machte ich ihm auch eine Freude! Ohne lange zu überlegen ging ich ins Schlafzimmer, um mir etwas schönes anzuziehen! Meine Wahl traf ein sexy, bordeaux-farbenes Set bestehend aus einem Push-up BH, einem String und halterlosen Strümpfen! Rechtzeitig zu beginn des Films war ich wieder da und bekam prompt ein Kompliment! Hab ich wieder gut gewählt!
Ich kuschelte mich zu ihm, wir küssten uns noch ein wenig und sahen uns den Film an! Nach etwas einer halben Stunde wurden die Berührungen meines Freundes immer fester und er streichelte mich an allen möglichen Stellen! Wir begannen uns leidenschaftlich zu küssen wobei er mich dann unter der Wäsche berührte! Als wir richtig in Fahrt kamen und wir beide auch nicht mehr auf den Film achteten, ließ er vom Küssen ab und fragte mich, ob ich Lust auf etwas spezielles hätte! Ich sagte sofort zu! Dafür mußte ich liegen bleiben und die Augen geschlossen halten! Er ging schnell in die Küche und kam kurz darauf mit etwas zurück!
Meine Augen waren noch immer zu, als ich spürte wie er lauwarmes Wasser in meinen Bauchnabel tropfen ließ! Sofort leckte er es mir wieder von der Haut! Das wiederholte er mehrmals bis er etwas Wasser vorne auf meinen String schüttete! Schon leckte er es mir wieder ab, um gleich wieder etwas auf mein Höschen zu leeren! Diesmal verwischte er es auf mir! Auch das wurde abwechselnd wiederholt! Ich ließ mich einfach gehen und von ihm verwöhnen und er fragte, ob er weiter oben weiter machen soll! Was ich natürlich sofort wollte! Gleich ans Werk und schon ließ er etwas Wasser abwechselnd auf meine BH-Körbchen tropfen! Schnell wieder abgeleckt und etwas fester angefasst! Danach weitete er vorne meinen String und versuchte ein wenig Wasser hineinlaufen zu lassen! War zwar schwierig, weil ich immer noch auf dem Rücken lag, aber es gelang ihm dennoch! Und es machte mich richtig an!
Weil er mir schon immer zu Füssen lag, kniete er sich hin und streichelte meine bestrumpften Beine! Er streichelte, er küsste und leckte meine Beine und Zehen! Dabei machte er mir auch gleich die Strümpfe etwas nass! Dann ließ er mich aufsitzen und wollte wissen ob es mir gefällt und ob er weitermachen soll! Was für eine Frage! Natürlich! Sofort! Ich setzte mich auf seinen Schoß und kreuzte meine Beine hinter seinem Rücken! Zärtlich steckte er einen Finger in ein BH-Körbchen und weitete es! Ich wußte was jetzt kommen musste und auch kam! Leidenschaftlich begann ich zu stöhnen, als er das Glas an meiner Brust anlegte und langsam etwas herauslief! Direkt in meinen BH! Er wollte nicht zu viel auf einmal ausleeren, ich jedoch sagte ihm daß es nicht so viel wäre und ich einfach mehr wollte! Also legte er an der anderen Seite an und ließ mehr Wasser in meinen BH laufen! Richtig heiß wurde ich und während ich noch stöhnte, schüttete er schon wieder Wasser in eines meiner BH-Körbchen! Immer wieder, immer mehr ergoss sich in die Cups! Zwischendurch presste er mehrmals den nassen BH gegen meine Brüste! Es war einfach der Wahnsinn! Plötzlich fasste er mein Höschen, weitete es wieder und schüttete mehr und mehr Wasser hinein! Ich stöhnte und stöhnte, er presste unsere beiden Körper aneinander und leerte schließlich auch noch etwas hinten in meinen String! Die Berührung mit meinem nassen Körper und meiner nassen Unterwäsche machte ihn auch tierisch an! Nun war es vorbei mit vorsicht! Immer größere Mengen Wasser flossen in meinen BH! Beide Körchen waren triefnass! Zuletzt gab ich ihm auch noch den Befehl, alles übrige Wasser auf einmal vorne in mein Höschen zu schütten! Wir steckten die Köpfe zusammen und sahen gemeinsam zu, wie er das Wasser in meine Unterhose schüttete! Das war auch der Anfang von dem was ich nun nicht mehr erzähle!
Ohne zu baden war ich und meine Unterwäsche klatschnass!
Es war ein tolles Gefühl wie er sagte, aber auch ich fand es absolut GEIL!
Hoffe euch gefällt diese Geschichte und höre vielleicht von euch!
mfg isi

(mfg = mit feuchten grüssen)
 Re: Das 1. Mal nass 12.09.2006 (00:48 Uhr) isi
 Re: Das 1. Mal nass 12.09.2006 (09:14 Uhr) Daniela
 Re: Das 1. Mal nass 12.09.2006 (12:17 Uhr) RockimWasser
 Re: Das 1. Mal nass 12.09.2006 (19:09 Uhr) wetrobi
 Re: Das 1. Mal nass 14.09.2006 (23:37 Uhr) isi
 Re: Das 1. Mal nass 15.09.2006 (00:01 Uhr) Bruno
 Re: Das 1. Mal nass 15.09.2006 (08:11 Uhr) Daniela
 das erste Mal naß 15.09.2006 (15:19 Uhr) Unbekannt
 Re: das erste Mal naß 25.09.2006 (22:42 Uhr) isi
 Re: das erste Mal naß 27.09.2006 (09:03 Uhr) Unbekannt
 Re: das erste Mal naß 27.09.2006 (09:32 Uhr) daniela.1976@freenet.de
 Re: das erste Mal naß 29.09.2006 (01:36 Uhr) isi
 Re: das erste Mal naß 20.12.2006 (22:17 Uhr) isi
 Re: das erste Mal naß 12.07.2008 (00:55 Uhr) isi
 Re: das erste Mal naß 28.09.2006 (12:15 Uhr) RockimWasser
 Re: das erste Mal naß 22.06.2007 (23:37 Uhr) isi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.