plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

102 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Badet denn keiner mehr in der Wanne? 24.02.2006 (15:58 Uhr) Wet-Sock-Julie
Hallo Zusammen,

was ist denn los mit euch Klamottenbader? Geht denn keiner von euch mehr in der Wanne baden?

Nasse Grüße

Wet-Sock-Julie
 Re: Badet denn keiner mehr in der Wanne? 25.02.2006 (23:05 Uhr) ACT
> Hallo Zusammen,
>
> was ist denn los mit euch Klamottenbader? Geht denn
> keiner von euch mehr in der Wanne baden?
>
> Nasse Grüße
>
> Wet-Sock-Julie

Natürlich wollen alle in die Wanne oder ins Wasser. Leider ist es draußen noch zu kalt, um in den See zu springen, oder gibt es hier Eisbader? Sowas wie "polar plunge" in den Staaten.

Stay wet

ACT
 Re: Badet denn keiner mehr in der Wanne? 28.02.2006 (22:16 Uhr) ACT
> Hallo Zusammen,
>
> was ist denn los mit euch Klamottenbader? Geht denn
> keiner von euch mehr in der Wanne baden?
>
> Nasse Grüße
>
> Wet-Sock-Julie

Hast recht, zur Zeit scheinen wirklich alle ersoffen zu sein.

Stay wet!
ACT
 Re: Badet denn keiner mehr in der Wanne? 01.03.2006 (14:29 Uhr) AquariusA
Hallo Julie und ACT!
Ihr habt schon recht, viel los ist in diesem Forum momentan wirklich nicht. (Könnte es am Wetter liegen....?)
Für mich ist das Klamottenbaden in der Wanne nur ein müder Ersatz für die freie Natur. Natürlich kanns auch Spaß machen, wenn man schon so richtig ausgehungert ist. Ich hab aber schon die ersten warmen Sonnenstrahlen genutzt und bin ein wenig durch den weichen Schneematsch gerobbt. War ein schönes Gefühl! Nacher war ich dann aber für die warme Dusche im Bad dankbar, wie ihr euch denken könnt.
Euer Aquarius
 Re: Badet denn keiner mehr in der Wanne? 03.03.2006 (12:27 Uhr) RockimWasser
> Hallo Julie und ACT!
> Ihr habt schon recht, viel los ist in diesem Forum
> momentan wirklich nicht. (Könnte es am Wetter
> liegen....?)
> Für mich ist das Klamottenbaden in der Wanne nur ein
> müder Ersatz für die freie Natur. Natürlich kanns auch
> Spaß machen, wenn man schon so richtig ausgehungert ist.
> Ich hab aber schon die ersten warmen Sonnenstrahlen
> genutzt und bin ein wenig durch den weichen Schneematsch
> gerobbt. War ein schönes Gefühl! Nacher war ich dann aber
> für die warme Dusche im Bad dankbar, wie ihr euch denken
> könnt.
> Euer Aquarius

Hallo

In der dusche oder Badewanne nass werden ist wirklich nur ein Ersatz. Ich meinerseits habe vor, sobald der Schnee weg ist, im See baden zu gehen, mit Stiefeln FSH und Lederrock. ich freue mich jetzt schon darauf. Wie sagt man, die Vorfreude ist am schönsten!

Nasser gruss aus der Schweiz
Lorenzo
 Re: Badet denn keiner mehr in der Wanne? 03.03.2006 (13:07 Uhr) AquariusA
Hi Lorenzo!
Ich bewundere schon immer deinen Mut, so in der Öffentlichkeit baden zu gehen. Wenn ich mal nach Luzern oder in die Gegend komme, werd ich mich bei dir melden. Vielleicht lässt sich eine gemeinsame Badeaktion organisieren. Würde mich freuen.
Nasse Grüsse aus Österreich
Aquarius

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.