plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

104 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Baden nach Lust und Laune 11.12.2009 (23:09 Uhr) lattemacciato
Wer geht denn von euch gerne spontan mal baden, natürlich dann ohne "etwas" am Ufer liegen zu lassen?
 Re: Baden nach Lust und Laune 12.12.2009 (20:02 Uhr) Unbekannt
Sei gegrüßt,

war schon des Öfteren beim Gassigehen mit Hunden im Bach. Das war meist sehr spontan und hat irre Spaß gemacht. Vor allem fand ich es klasse, mit den nassen Klamotten all die verdutzten Blicke auf mich zu ziehen, wenn ich durch das Dorf nach Hause marschiert bin *grins*

Gehab dich wohl

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.