plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

101 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Wetlook
  Suche:

 Baden mit Klamotten 14.03.2006 (17:53 Uhr) Bettina
Hi zusammen!Ich hab auch oft stress mit Mutti wegen der nassen Klamotten.Erst letzte Woche hab ich meine weiße Bluse
versaut weil die rote Hose im wasser abgefärbt hat und danach war sie rosa und so.So vor 6 jahren habe ich mich auf
dem Spielplatz total dreckig gemacht,da war so ein kleines Karussel und drunter eine grosse pfütze wo ich reingefallen bin.Mutti hat zuhause derbe geschimpft und gesagt-ab in die Wanne,und die Kleider kannst du auch gleich anlassen.Erst hab ich geheult bin aber dann doch rein in die Wanne das war
dann total schön.Immer wenn ich baden mußte habe ich dann was von meinen sachen angelassen,nur die blöden Wollstrumpfhosen sind dann immer runtergerutscht.An meinem 10 geburtstag durfte ich eine feinstrumpfhose so wie Mutti sie trägt anziehen,ich habe gefragt ob ich den am abend mit allen Klamotten die ich anhabe in die Wanne dürfte,Mutti war total verdutzt meinte aber-ja wenn du unbedingt möchtest.So bin ich mit Kleid Schuhen und strümpfen ins Wasser.Das war so schön,und immer wenn es Mutti erlaubt gehe ich mit meinen Klamotten in die Wanne.nur draussen soll ich mich nicht mit Klamotten nass machen.
grüsse Bettina
 Re: Baden mit Klamotten 14.03.2006 (21:55 Uhr) Unbekannt
is ja echt voll hammer !!!
Wissen noch andere aus deiner Familie von deiner Vorliebe ???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Spaß am Klamotten baden". Die Überschrift des Forums ist "Wetlook".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Spaß am Klamotten baden | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.